Galaxy Watch Benachrichtigungston bei Akku geladen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch Benachrichtigungston bei Akku geladen? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, so langsam wird ein Schuh (eine Uhr) draus*:winking-face: Gibt es eine Möglichkeit einen Benachrichtigungston o.ä. zu aktivieren damit... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Matze3, 29. Dezember 2018.

1. Matze3
    Matze3 Guest

Hallo zusammen,
    so langsam wird ein Schuh (eine Uhr) draus*:winking-face:
    Gibt es eine Möglichkeit einen Benachrichtigungston o.ä. zu aktivieren damit einem die Aufladung der Watch mitgeteilt wird?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. ox_eye
    ox_eye Guest
    Nein, gibt es von Haus aus nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. ox_eye
    ox_eye Guest
    Nein, gibt es von Haus aus nicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch Benachrichtigungston bei Akku geladen? - Similar Threads - Galaxy Watch Benachrichtigungston

2. Ansage deaktivieren wenn Akku voll geladen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Ansage deaktivieren wenn Akku voll geladen: Hallo, irgendwie hab ich eine Einstellung geändert und nun meldet sich mein S22 immer mit einer weiblichen Computerstimme zu Wort, wenn der Akku vollständig geladen wurde (hängt am Netzkabel)...
  3. Samsung Galaxy S8+ Akku wird langsam geladen Meldung

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8+ Akku wird langsam geladen Meldung: Hallo Leute. Mein Gerät zeigt immer an, wenn ich das Ladegerät nicht richtig angeschlossen habe. Dann kommt eine Meldung: Langsames Aufladen: Stellen Sie sicher, dass das Ladegerät richtig...
  4. Benachrichtigung, wenn Akku geladen (Galaxy M31)

in Smartphones
    Benachrichtigung, wenn Akku geladen (Galaxy M31): Hallo, in den Einstellungen meines M31 habe ich gesehen, dass es eine Möglichkeit gibt, bei voll geladenem Akku benachrichtigt zu werden. So deute ich diese Einstellung jedenfalls (siehe...
  5. Benachrichtigungston bei Akku voll geladen?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Benachrichtigungston bei Akku voll geladen?: Hallo.Mir ist jetzt zum zweiten Mal schon aufgefallen, dass mein S20 Ultra einen Ton macht, wenn der Akku voll geladen ist. Das hatte ich allerdings noch nie... Ist das normal? Kann man das...
  6. Galaxy Watch 4 ist neu und wird nicht geladen

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 ist neu und wird nicht geladen: Hallo habe gerade meine neue Watch 4 ausgepackt und wollte sie mit der Ladeschale der Frontier laden. Leider war die Uhr tiefentladen und eine Aufladung endet bei 3 % mit einem gelben Warndreieck...
  7. Eigener Benachrichtigungston Galaxy Watch

in Samsung Wearables Forum
    Eigener Benachrichtigungston Galaxy Watch: Hallo Zusammen, man kann ja mittlerweile einen eigenen Klingelton zuweisen, warum geht das nicht auch für die Benachrichtungstöne? Ist da was in Planung? Die Drittapps die so angeboten werden,...
  8. WAM6500 - Akku wird nicht geladen

in Fernseher
    WAM6500 - Akku wird nicht geladen: Hallo, ich habe folgendes Problem erlebt. Ich habe meinen zweiten WAM6500 auspacken lassen, den ich als Geschenk für meinen Sohn behalten habe, seit ich sie vor zwei Jahren gekauft habe. Es...
  9. Apps werden nicht geladen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Apps werden nicht geladen: Hallöchen und moin in die Runde, ich habe heute Morgen mein S21 5G auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da es seit A12 eine schlechte Akkulaufzeit hatte, Apps abgestürzt & gefreezt sind, es...