Einstellung Benachrichtigungston bei Akkustand voll

D
D.
User
Hallo, ich habe ein S23 ultra. Ich habe unter routinen einen Text eingegeben den das Handy wenn es voll geladen ist abspielt. dies funktioniert auch einwandfrei. Nun istaber noch ein Ton zu hören den ich nicht haben will. Diesen Ton verwende ich ansonsten nur bei Benachrichtigungen. Den Systemton für aufladen habe ich abgeschalten. Aber wie bekomme ich den Benachrichtigungston weg der genau über der Abspielung der Nachricht zu hören ist.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Um den Ton kommt man zur Zeit nicht rum. Es gibt nämlich nicht die Möglichkeit in Routines den Benachrichtigungston zu deaktivieren und nur die Sprachausgabe aktiv zu lassen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Um den Ton kommt man zur Zeit nicht rum. Es gibt nämlich nicht die Möglichkeit in Routines den Benachrichtigungston zu deaktivieren und nur die Sprachausgabe aktiv zu lassen.
 
Danke für deine Info, werde einfach den Benachrichtigungston ändern, so dass er nicht mehr stört.
 
Hallo L: @Don Manfredo, ich habe deinen Beitrag nochmal nachträglich in den passenden Produkt-Bereich verschoben. Für technische Fragen gibt es in der Regel passende Bereiche, die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.
 

Similar threads

H
Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich die neue System-Software heruntergeladen. Vor dem Update waren meine Einstellungen so, dass mein Handy (Samsung Galaxy S20+) grundsätzlich auf "laut" gestellt war, damit ich z.B. Anrufe höre. Jedoch habe ich alle anderen App-Benachrichtigungen z.B. Whatsapp...
Antworten
8
Aufrufe
131
E
R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
297
J
B
Hallo, Ich nutze das Note20 Ultra 5G jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, ich bin insgesamt positiv überrascht. Nach ca. 6 Tagen hatte sich der Akku so weit eingependelt, dass ich schon über den Tag gekommen bin mit mehr als 20 Stunden Laufzeit. Inzwischen schafft das Gerät etwas über 30...
Antworten
1
Aufrufe
157
M
D
Ich beschäftige mich nun schon seit über einem Jahr mit diesem Problem und habe alles Mögliche ausprobiert, um es zum Laufen zu bringen, und mir ist aufgefallen, dass das Problem in den meisten Fällen bei Asus-Routern auftritt. Und ironischerweise habe ich auch einen, einen RT-AX86U, um genau zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben