Benachrichtigungstöne trotz Stummschaltung

B
B.
User
Hallo,
ich besitze ein Samsung Galaxy S8+ mit neuster Software. Ich habe folgendes Problem:
Trotz Stummschaltung bekomme ich Benachrichtigungstöne. Ist es ein Bug?
Danke im vorraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Also ich habe niemanden Favorisiert oder sonst etwas. Das ist ja das komische. Mittlerweile habe ich das so gelöst:
    Die Lautstärke der Benachrichtigungen werden auf komischer Weise mit dem Medienlautstärke
    Leiste geregelt. Den habe ich dann stumm geschaltet. Ist halt halt trotzdem doof wenn ich in Ruhe meine Musik hören möchte und dann von Benachrichtigungstöne gestört werde. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    kommst Du von jedem Kontakt eine Benachrichtigung oder nur von bestimmten?
    Wenn das so ist, könnte bei dir ggfs. etwas mit den Favoriten und dem bitte nicht stören Einstellungen kollidieren. Wenn man bei dem bitte nicht stören Favoriten zu lässt, kommen von denen die Benachrichtigungen durch.
     
    Das sind bei allen Benachrichtigungen der Fall. Deswegen wundert es mich.
     
    Also ich habe niemanden Favorisiert oder sonst etwas. Das ist ja das komische. Mittlerweile habe ich das so gelöst:
    Die Lautstärke der Benachrichtigungen werden auf komischer Weise mit dem Medienlautstärke
    Leiste geregelt. Den habe ich dann stumm geschaltet. Ist halt halt trotzdem doof wenn ich in Ruhe meine Musik hören möchte und dann von Benachrichtigungstöne gestört werde.
     
    Hallo L: @BeZapped,
    vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere deinen Thread also als gelöst.
    Schöne Grüße
     
    Für L: @BeZapped war das die Lösung, L: @DinoStrino. Daher hatte ich das entsprechend markiert.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, so langsam wird ein Schuh (eine Uhr) draus*:winking-face: Gibt es eine Möglichkeit einen Benachrichtigungston o.ä. zu aktivieren damit einem die Aufladung der Watch mitgeteilt wird? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    O
    V
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Wenn ich mit meiner Galaxy Watch 5 auf eine Nachricht antworte, dann vibriert immer mein Smartphone (Galaxy S20 FE), trotz Stummschaltung.. Aber eigentlich dürfte ja mein Handy nicht vibrieren, wenn es ja stummgeschaltet ist.Kann ich das irgendwie...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    165
    V
    S
    Hallo, ich habe als Verbindung Bluetooth und ggf. WLAN eingestellt. Wo schalte ich den Benachrichtigungston ab, wenn die Uhr ein WLAN kontaktiert? Danke. Stephan Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 363276
    Antworten
    7
    Aufrufe
    124
    M
    F
    Hallo, habe das A71 - komme aber nicht mehr in Benachrichtigungston rein. Das design app schließt sich immer, habe schon mehrmals neugestartet, bringt aber nichts. Was kann ich tun ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3310450
    Antworten
    5
    Aufrufe
    95
    F
    H
    Hallo zusammen, nun stolzer Besitzer des S10+, was ich leider zum S7 vermisse, ist das Stummschalten des Auslösers oder übersehe ich etwas? Danke schon mal für Eure Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1609337
    Antworten
    10
    Aufrufe
    223
    S
    Zurück
    Oben