Galaxy Watch Aktivitäten mit Samsung Health syncronisieren

S
S.
User
Hallo zusammen,
sollte die Frage bereits beantwortet sein, bitte dorthin verlinken. Vielen Dank.
Mit dem One UI Update kamen ja auch die Aktivitäten analog der Samsung Galaxy Active auf die Galaxy Watch (Aktive Kalorien, Aktive Minuten und Stehstunden).
Wo kann ich diese Daten in Samsung Health auf dem Smartphone anschauen ?
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Seelendrache

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Seelendrache,
die aktiven Minuten und Kalorien kannst du in der Samsung Health App direkt auf der Startseite ansehen. Die Stehstunden kannst du nur auf der Smartwatch in Samsung Health sehen, wenn du auf die Übersicht (Herz-Symbol) tippst und dann nach unten scrollst.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Ich habe seit knapp 1 Woche die Samsung Galaxy Watch Active. Kann mir jemand sagen ob man die "Aktivkalorien" zu den "Verbrauchten Kalorien" dazu rechnet. Oder ist der Wert der "Verbrauchten Kalorien" der ganze Wert samt Aktivität. Wenn das nämlich der Fall wäre, wäre mein Verbrauch ganz schön...
Antworten
3
Aufrufe
137
S
K
Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Health App auf meiner Galxy Watch. In der Übersicht auf der Watch kann mann sich ja die verbrauchten Tageskalorien anzeigen lassen. Leider berechnet mir die Watch nicht die verbrauchten Kalorien für die leichte Aktivität mit ein. Auf...
Antworten
5
Aufrufe
138
D
F
Hallo Zusammen, seit ich von der Watch Active 2 auf die Watch 4 umgestiegen bin werden mir bei automatischen Aktivitäten völlig falsche Werte angegeben. Manuelle Aktivitäten sind davon nicht betroffen, dort stimmen die Werte. Beispielsweise sind wir gestern 45 Minuten spazieren gegangen, mein...
Antworten
9
Aufrufe
141
N
A
Liebe Community, nach dem letzten Softwareupdate meiner Galaxy Watch 3 ist die alte Samsung Health Fitnessübersicht verschwunden, bzw. das Widget verändert. Hierdurch kann ich mir weder die verbrauchten Kalorien (insgesamt, nicht nur aus Aktivität) noch die Etagen mehr anzeigen lassen. Weiß...
Antworten
11
Aufrufe
157
C
F
Hallo, ich habe eine Samsung Galaxy Watch Active und wollte beim Langlaufen die Route über GPS aufzeichnen lassen. Da man ja auf der Watch selber die Aktivität "Langlaufen" nicht auswählen kann (nur in der App), beginne ich die Aufzeichnung über "anderes Workout". Dieses bietet aber auch keine...
Antworten
6
Aufrufe
148
H
Zurück
Oben