Health Übersicht nach Update

A
A.
User
Liebe Community, nach dem letzten Softwareupdate meiner Galaxy Watch 3 ist die alte Samsung Health Fitnessübersicht verschwunden, bzw. das Widget verändert. Hierdurch kann ich mir weder die verbrauchten Kalorien (insgesamt, nicht nur aus Aktivität) noch die Etagen mehr anzeigen lassen. Weiß jemand, wie sich das beheben lässt oder man die Daten anderweitig auf der Uhr sehen kann? Vielen herzlichen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Etagen sieht man wenn man bei der Schrittanzeige aufs Display tippt. Die Kalorienanzeige gesamt ist nur noch über Samsung Health auf dem Smartphone verfügbar.
 
Hallo Morgen,
aber die Kalorienanzeige sieht man doch unter Aktive Zeit...
 
Da lässt sich ansonsten nichts beheben, da werden einfach Funktionen entfernt und der User muss das hinnehmen.
 
So ein Quatsch. Erst wird die Kalorien Anzeige mit der schöne Pegelanzeige aus der Helth App entfernt und jetzt auch noch aus der Uhr. Was soll das?
Für mich persönlich war das so eine tolles Widget.
 
hey,
aber ist der Grundumsatz nicht die Differenz zwischen Gesamtzahl der verbrauchten Kalorien und Verbrauch nach Aktivität?
 
Und wo willst Du die Gesamtkalorien auf der Watch hernehmen? Die werden da einfach nicht angezeigt.
 
Ich habe laut meiner Watch bisher 370 KCal verbraucht, kommt nicht so ganz hin.
 

Similar threads

C
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, gibt es seit dem letzten Update vor ein paar Wochen keine Übersicht mehr über die verbrannten Kalorien in der Uhr selbst. Das neue "Fitnessübersicht" Widget hatte diese Anzeige vorher, nun nicht mehr (im übrigen gefiel mir die Anzeige im Ganzen vorher...
Antworten
9
Aufrufe
119
B
K
Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Health App auf meiner Galxy Watch. In der Übersicht auf der Watch kann mann sich ja die verbrauchten Tageskalorien anzeigen lassen. Leider berechnet mir die Watch nicht die verbrauchten Kalorien für die leichte Aktivität mit ein. Auf...
Antworten
5
Aufrufe
142
D
W
Ich habe die Galaxy Watch 3 seit einigen Monaten (und bisher ohne Probleme) im Einsatz. Wenn ich sportliche Aktivitäten durch die Smartwatch tracken lasse, konnte ich diese (bisher) immer über die Samsung Health App auf meinem Smartphone (Huawai P30 Pro) nach einer kurzen Synchronisierung in der...
Antworten
4
Aufrufe
138
C
B
Hallo in die Runde und Moderatoren. Nachdem ja u.a. das Widget der Etagen auf der Uhr weg ist und nun durch ein Zwangsupdate vom Health auf dem S20Ultra (nein ich habe keine automatische Aktualisierung drin) die Etagen auch nicht mehr auf dem Handy verfügbar sind, ist die Uhr nicht mehr in dem...
Antworten
8
Aufrufe
125
M
R
Gestern 28.05.2019 habe ich meine Galaxy Watch upgedatet. Seit dem ist ein für, mich, sehr wichtige funktion verschwunden. Früher konnte ich auf die Anzeige der verbrauchten Kalorien tippen und dann auf Trends und so konnte ich meinen täglichen Kaloriebverbrauch sehen. Warum ist das weg? Oder...
Antworten
6
Aufrufe
124
J
Zurück
Oben