F
f.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active2 Bluetooth 44mm Stainless Steel:
Über das mitgelieferte Ladegerät lädt die Uhr bis maximal 87% und stagniert dann auf diesem Stand. Der Ladevorgang läuft weiter und es wird auch eine geschätzte Zeit (z.B. „1h 20min übrig“) angezeigt, die Akkuladung steigt allerdings nicht weiter. Ich habe die Uhr mehrere Stunden am Ladegerät gelassen, am Zustand hat sich nichts geändert.
Das gleiche Problem tritt in Verbindung mit dem Samsung Wireless Charger Duo Pad (Zugabe zur Vorbestellung) auf.
Merkwürdig ist, dass die Uhr komplett bis 100% lädt, wenn sie über ein Galaxy S10e Smartphone mit Wireless Power Share geladen wird.
Als ich die eingeschaltete Uhr einmal über das mitgelieferte Ladegerät geladen habe und bei 87% die Uhr einmal aus und wieder eingeschaltet habe, ist der Ladevorgang bis 100% durchgelaufen. Bei weiteren Ladevorgängen ist dann aber wieder das genannte Problem aufgetreten.
Ich habe des Problem bereits dem Samsung Kundenservice gemeldet.
Vollständiges Entladen des Akkus, sowie Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte keine Änderung.
Hat jemand ähnliche Probleme mit der Galaxy Watch Active2?
Infos zu meinem Gerät:
One UI-Version: 1.5
Tizen-Version: 4.0.0.7
Software-Version: R820XXU1BSI9
Viele Grüße
Felix
ich habe folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active2 Bluetooth 44mm Stainless Steel:
Über das mitgelieferte Ladegerät lädt die Uhr bis maximal 87% und stagniert dann auf diesem Stand. Der Ladevorgang läuft weiter und es wird auch eine geschätzte Zeit (z.B. „1h 20min übrig“) angezeigt, die Akkuladung steigt allerdings nicht weiter. Ich habe die Uhr mehrere Stunden am Ladegerät gelassen, am Zustand hat sich nichts geändert.
Das gleiche Problem tritt in Verbindung mit dem Samsung Wireless Charger Duo Pad (Zugabe zur Vorbestellung) auf.
Merkwürdig ist, dass die Uhr komplett bis 100% lädt, wenn sie über ein Galaxy S10e Smartphone mit Wireless Power Share geladen wird.
Als ich die eingeschaltete Uhr einmal über das mitgelieferte Ladegerät geladen habe und bei 87% die Uhr einmal aus und wieder eingeschaltet habe, ist der Ladevorgang bis 100% durchgelaufen. Bei weiteren Ladevorgängen ist dann aber wieder das genannte Problem aufgetreten.
Ich habe des Problem bereits dem Samsung Kundenservice gemeldet.
Vollständiges Entladen des Akkus, sowie Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte keine Änderung.
Hat jemand ähnliche Probleme mit der Galaxy Watch Active2?
Infos zu meinem Gerät:
One UI-Version: 1.5
Tizen-Version: 4.0.0.7
Software-Version: R820XXU1BSI9
Viele Grüße
Felix
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.