Samsung Powerbank lädt Galaxy Watch 4 nicht

N
N.
User
Hallo, ich hab mir damals vor circa 2 Jahren eine Samsung Powerbank gekauft, 10000mAh und wireless charging möglich.
Hat bisher immer gut funktioniert mit meinem Handy das wireless charging, wenn ich nun aber meine Galaxy Watch 4 drauf lege dann lädt sie kurz für circa eine Minute und dann geht die Powerbank wieder aus. Einfach so. In diesem Moment gerade lade ich mein Handy über die Powerbank per Kabel und versuche wiedermal verzweifelt meine Uhr kabellos über die Powerbank zu laden. Handy lädt, Uhr aber nicht. Wenn ich zuhause das normale original Wireless Ladegerät nehme für die Uhr funktioniert alles problemlos. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist bei mir tatsächlich kein Problem
true?v=v2.jpg
 
Genau, hab genau die selbe Powerbank. Habs ebend nochmal mit den Galaxy Buds Pro probiert, die Läden problemlos und die rote Leuchte vorn leuchtet dauerhaft. Bei der Uhr blinkt das rote Licht bis irgendwann dann das wireless charging aus geht.
 
Es gibt ja 2 Modelle, Bluetooth und LTE. Das dürfte aber fürs Laden keinen Unterschied machen.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein Problem beim Zusammenspiel meiner Powerbank EB-U1200 und meiner Galaxy Watch 4. Die Powerbank ist voll geladen., die Uhr komplett entladen. Legt man die Uhr auf die Powerbank beginnt sie scheinbar zu laden (Blitzsymbol im Display). Nach etwa einer Minute wird das Display der...
Antworten
9
Aufrufe
103
B
M
Hallo zusammen, ich wollte gerade auf meinem nagelneuen Samsung Wirerless Charger Trio ( EP-P6300TBEGEU ) meine Samsung Galaxy Watch ( SM-R810 ) laden. Leider fängt der Lader bei der Uhr ( auf der Uhrmulde ) hierfür nach ein paar Sekunden an rot zu blinken und lädt meine Uhr nicht. Das Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
139
B
C
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy Watch 4 (Version 40mm mit LTE) und verzweifele am Akku, der mir direkt nach dem 100%igen Laden eine Laufzeit von 16 Stunden anzeigt! Ich habe mir schon ein ganz einfaches Zifferblatt zugelegt, den Energiesparmodus aktiviert, eine geringe Helligkeit...
Antworten
11
Aufrufe
142
M
F
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active2 Bluetooth 44mm Stainless Steel: Über das mitgelieferte Ladegerät lädt die Uhr bis maximal 87% und stagniert dann auf diesem Stand. Der Ladevorgang läuft weiter und es wird auch eine geschätzte Zeit (z.B. „1h 20min übrig“)...
Antworten
7
Aufrufe
106
M
J
Guten Tag, ich besitze die Galaxy Watch 4 mit LTE (SM-R875F) und einen Original Samsung Wireless Charger Duo EP-P5400T. Wenn ich meine Uhr auf dem dafür vorgesehenen Feld lade wird sie relativ schnell warm. Dennoch lädt sie. Wenn Sie jedoch z. B. über Nacht auf dem Ladepad liegt überhitzt sie...
Antworten
2
Aufrufe
166
J
Zurück
Oben