M
M.
User
Guten Morgen,
wie der Titel vermuten lässt, habe ich ein Problem mit dem Gehen-Workout der Watch Active 2. Das problem besteht darin, dass die angezeigten Kalorien dabei einfach exorbitant sind. 10min Gehen verbraucht allgemein hin ~34 kcal. Allerdings zeigt die Uhr in diesen 10min 83 kcal an. Da das fast das 3-fache ist, ist es leider alles andere als brauchbar.
Auch die Kalorien ohne Workout waren etwas zu hoch, da musste ich schon meine Größe auf 1,40m ändern, damit das wieder hinkommt. Das ist ebenfalls schade, da es andere Werte wiederrum verfälscht.
Es wäre toll wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte, da ich ungern auf das Aufzeichnen verzichten will.
MfG
wie der Titel vermuten lässt, habe ich ein Problem mit dem Gehen-Workout der Watch Active 2. Das problem besteht darin, dass die angezeigten Kalorien dabei einfach exorbitant sind. 10min Gehen verbraucht allgemein hin ~34 kcal. Allerdings zeigt die Uhr in diesen 10min 83 kcal an. Da das fast das 3-fache ist, ist es leider alles andere als brauchbar.
Auch die Kalorien ohne Workout waren etwas zu hoch, da musste ich schon meine Größe auf 1,40m ändern, damit das wieder hinkommt. Das ist ebenfalls schade, da es andere Werte wiederrum verfälscht.
Es wäre toll wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte, da ich ungern auf das Aufzeichnen verzichten will.
MfG
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.