Galaxy Watch 5 Verbindungsprobleme nach Update

T
T.
User
Hallo,

Hat noch jemand das Problem, dass heute, nach einem Update des S22, die GalaxyWatch im Minutentakt die Verbindung verliert?

Evtl. Schon jemand gelöst?

Danke!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hab das selbe Problem mit dem s22 plus. Bei mir ist es erst nach dem Update mit der uhr entstanden
 
Habe sowas ähnliches...je nachdem was ich mache trennt sich die Uhr.
Bei mir stürzen die Play-Dienste immer ab - > ohne Meldung und die Uhr trennt sich. Wenn ich die Play-Dienste dann manuell Stoppe, dann kann ich mich wieder mit der Uhr verbinden. (S22 Ultra, Watch 6...)
 
Hallo Ihr Lieben,
Meine watch 5 zeigt mir keine WhatsApp Nachrichten.
Ich habe das Note 8....bei der Fitbit Uhr funktioniert es.
Auch möchte ich fragen...wie kann ich mein laufen mit meinen Hunden nach vollziehen. Hab schon lang probiert ...komme nicht drauf. Hat jemand einen Rat für mich ?
LG Sibyll
 
Hallo,

Wir haben das Problem auch (S23).
Nur wir kommen noch nicht mal in die wearable app rein um zurück zu setzen *m:1f635.png*‍*m:1f4ab.png*....
Und nun sitzen wir da mit einem angenähten Ha
 
#Gelöst

12h nach dem Smartphone Update gabs eines für die Uhr - danach war ein Verbinden gar nicht mehr möglich. Lediglich das reseten der Uhr und das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen am Smartphone konnte das Problem lösen.

(-) man muss alle Netzwerke neu registrieren (wlan zuhause, arbeit, auto, kopfhörer, etc.)....
(+) die Einstellungen der Smartwatch kann man im Rahmen des Resets speichern und wieder übernehmen, sodass alles wie vorher eingestellt bleibt :)
 
Ich hatte heute das selbe Problem mit meiner watch 5 und S22 ultra hab kurzerhand die Uhr zurückgesetzt und die Wearable gelöscht anschließend alles neu gemacht und es geht immer noch nicht *m:1f62d.png*
 

Similar threads

D
Hat noch wer das Problem bei seinem S22 ultra? Bei mir verliert das Gerät plötzlich die Verbindung zur Watch 4 Clasdic und auch meine Oral B iO Zahnbürste verlor heute früh die Verbindung zum Smartphone, obwohl Bluetooth aktiviert war. 5002965
Antworten
5
Aufrufe
154
S
A
Habe leider seit einigen Tagen ziemliche Verbindungsprobleme zwischen der Watch Active 2 und meinem Smartphone (Huawei), weil sich die Uhr über die App Galaxy Wearables nicht mehr verbinden lässt. Weiß vielleicht jemand, was man da machen kann? Danke. 5486396
Antworten
4
Aufrufe
114
S
T
Hallo Community, ich habe dein ein Problem mit meinen Earbuds. Lt. den technischen Daten können sich die Kopfhörer mit zwei Geräten verbinden. Bei mir funktioniert das nicht. Sind die Earbuds mit meiner Galaxywatch verbunden kann ich sie zwar mit meinem S8 verbinden, die Verbindung mit der...
Antworten
6
Aufrufe
123
D
B
Hallo, ich habe Probleme, mein Galaxy SBook 2 und mein Samsung Galaxy S22 mit Bluetooth zu verbinden. In Einstellungen -> Bluetooth und Geräte -> Geräte steht, dass das Handy Verbunden sei. Auf meinem Handy ist keine Verbindung. Klicke ich auf verbinden kommt die Meldung "Keine Verbindung...
Antworten
5
Aufrufe
220
B
S
Hallo, Habe das Problem, dass meine galaxy Watch Verbindungsprobleme hat. Die Uhr ist zwar mit dem Handy verbunden, aber in der galaxy wearable App, ist sie angeblich nicht verbunden. Aber unter den Einstellungen auf dem Smartphone (Bluetooth) ist sie verbunden. So bekomme ich dann keine...
Antworten
14
Aufrufe
137
S
Zurück
Oben