Verbindungsprobleme Uhr Smartphone

A
A.
User
Habe leider seit einigen Tagen ziemliche Verbindungsprobleme zwischen der Watch Active 2 und meinem Smartphone (Huawei), weil sich die Uhr über die App Galaxy Wearables nicht mehr verbinden lässt. Weiß vielleicht jemand, was man da machen kann? Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da kannst Du aktuell nichts machen, das Problem wir durch die UI von Huawei verursacht. Es gibt hier diverse Threads zu dem Problem.
 
Huawei handy verkaufen und ein Samsung Handy kaufen
 
Angesichts der Vielzahl an Fehlern der Uhr wesentlich bessere Idee: Watch Active 2 verkaufen und Huawei-Uhr kaufen.
 

Similar threads

S
Hallo, Habe das Problem, dass meine galaxy Watch Verbindungsprobleme hat. Die Uhr ist zwar mit dem Handy verbunden, aber in der galaxy wearable App, ist sie angeblich nicht verbunden. Aber unter den Einstellungen auf dem Smartphone (Bluetooth) ist sie verbunden. So bekomme ich dann keine...
Antworten
14
Aufrufe
137
S
F
Ich habe jetzt schon seit längerem die samsung galaxy watch active 2 und leider kann ich sie nicht wirklich benutzen da sie sich die ganze zeit von meinem Smartphone trennt. ich habe das Huawei p smart 2019. ich habe auch schon alle Einstellungen was Stromsparmodus und Berechtigungen angeht...
Antworten
1
Aufrufe
152
N
V
Hallo, ich habe vor 3 Tagen mir di Galaxy Watch active 2 gekauft und war vorerst sehr zufrieden mit der Uhr. Nach ein paar Stunden hat sie sich angefangen ständig von meinem Smartphone (Huawei p30 lite) zu trennen. Ich habe sie bis jetzt schon 2 mal neu aufgesetzt und di App sowie plugin ein...
Antworten
5
Aufrufe
151
V
K
Habe ein IPhone X und eine Samsung Watch 42 mm. Seit jeher hatte dies Verbindungsprobleme. Habe die Uhr vor 7 Monaten bei einem Fachhändler erworben, also nicht bei Samsung direkt. Neuerdings verbindet sich aber gar nichts mehr und ich muss die Uhr immer reseten und die Uhr dann erneut verbinden...
Antworten
6
Aufrufe
130
D
I
Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr eine Galaxy Watch Active und hatte damit anfänglich auch keine Probleme mit meinem Huawei P20 Pro Jetzt lassen sich Uhr und Smartphone nur noch kurzzeitig koppeln, so dass ich die Daten von der Uhr nicht sichern kann, die Funktionalitäten von Galaxy...
Antworten
1
Aufrufe
119
B
Zurück
Oben