Galaxy Watch 43mm verbindet sich nicht.

S
S.
User
Ich habe meine Galaxy Watch jetzt seit knapp 2 Monaten und bis vor 2 Tagen funktionierte alles problemlos. Aber in der Nacht vom 23.12 auf den 24.12 wurde mein Schlaf nicht richtig getrackt und die Uhr hat sich nicht mehr verbunden. Ich habe heute alles versucht:
- Uhr mehrmals neugestartet
- Handy mehrmals neugestartet
- Bluetooth mehrfach neu verbunden
- versucht Uhr Komplett neu einzurichten
- alle Apps die ich für die Uhr habe neu installiert und aktualisiert
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Smartphone OnePlus 7 Pro

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du mal die warebles app deinstalliert und neu installiert? Hatte das Problem auch einmal und nach Neuinstallation funktionierte es plötzlich wieder !

Versuche doch einmal in den Einstellungen der Watch ganz unten "mit neuem Telefon verbinden "

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich besitze 2 galaxy waches, 40 und 42mm. Seit etwa 2 Monaten verbindet keine mehr mit dem jeweiligen (unterschiedlichen Android) Handy. Handys und Uhren haben alle Updates bekommen. Die Uhr verliert ständig die Verbindung zum Handy sodass weder Ziffernblätter/Apps installiert...
Antworten
6
Aufrufe
272
S
S
Hallo, Nachdem ich endlich geschafft habe meine Galaxy Watch 4 (44mm) LTE mit meinem Smartphone (Huawei Mate 20 Pro) zu koppeln und dieses einzurichten, versuche ich nun vergeblich eine Remote Verbindung zwischen der Uhr und dem Smartphone aufzubauen. Ich musste die Uhr zuvor einmal...
Antworten
7
Aufrufe
260
M
J
Seit dem Update des Galaxy S9 heute verbindet sich meine Galaxy Watch nicht mehr. Neue Kopplungsversuche in der App schlugen fehl. Seit ich die Watch entkoppelt habe, wird die Uhr von der Wearebleapp nicht mehr gefunden. Beide Geräte wurden mehrmals nei gestartet. Ist das Problem bekannt? Gibt...
Antworten
4
Aufrufe
265
J
N
Hallo, seit dem Wochenende habe ich nun die Galaxy Watch Active 2. Ich habe ein Huawei Mate 20 lite. Leider verliert die Uhr immer wieder die bluetooth Verbindung... Manchmal verbindet sie sich mehr oder weniger schnell selbst wieder, manchmal muss ich es über die App machen, manchmal geht es...
Antworten
20
Aufrufe
617
H
C
Guten Morgen, Ich lade meine Galaxy Watch 4 immer Abends vor dem Schlafen gehen auf. Sodass ich am nächsten Tag mit 80-90% starte. Heute Nacht war dies aber anders. Ich ludt sie auf 100% auf, ging schlafen und knapp 9 Stunden später war der Akku bei 3%. Die Uhr habe ich mal neugestartet und das...
Antworten
2
Aufrufe
198
C
Zurück
Oben