Galaxy watch 42mm, Sport apps

C
c.
User
Guten Tag, ich bin seit gestern Besitzer der Galaxy Watch ,vorher Garmin Vivoactive HR. Leider bin ich bezüglich vorinstallierten Sportapps doch enttäuscht. Auch über Wearable habe ich einige Standard Apps wie Tennis oder für Wintersportarten (Langlauf) nicht gefunden . Hat jemand dazu einen konkreten Tipp oder gibts die tatsächlich nicht und ich muss wieder auf die Garmin umsteigen? Besten Dank

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @chris1001,
wir haben den Wunsch nach weiteren Sportarten bereits weitergeleitet.
 

Similar threads

M
Hallo, seit gestern besitze ich die Galaxy Watch. Bei der Gear Sport ( die besitzt mein Mann) gibt es ein Widget, das die aktive bzw inaktive Zeit anzeigt mit grünen,gelben und grauen Zeitangaben ( ich meine nicht das Trainings-Widget). Könnt ihr mir sagen, wo sich eben dieses...
Antworten
6
Aufrufe
122
M
B
Hallo. Folgendes Problem. Vielleicht kennt es jemand und weiß wie ich es beheben kann. Ich tracke mit myfitnesspal meine Mahlzeiten. Myfitnesspal, weil dort auch meine Sportdaten von garmin einfließen. Nun ist es so, dass die Synchronisation mit shealth und myfitnesspal auf dem Handy bestens...
Antworten
1
Aufrufe
118
J
G
Ich besitze die Galaxy Watch 42mm in Verbindung mit einem iPhone X. Leider bekomme ich keine richtige Verbindung hin. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen auf die Uhr, die Uhr ist auch mit dem Wlan und dem Bluetooth vom iPhone verbunden. Möchte ich nun Apps auf der Uhr direkt installieren...
Antworten
4
Aufrufe
122
G
K
Moin, ich habe seit gestern folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch. Meine Galaxy Watch zeigt an das diese sich im Standalone Modus befindet. Nehme ich mein Galaxy S8 und schaue in die Galaxy Wearable App werden mir keine Infos bezüglich Speicher etc. angezeit. Möchte ich jetzt meine Galaxy...
Antworten
4
Aufrufe
146
J
M
Guten Tag gemeinsam, Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen...
Antworten
8
Aufrufe
119
F
Zurück
Oben