Galaxy Watch 3 Sauerstoff/Blutdruck

W
W.
User
Hallo Community,
wollte mal nachfragen da ich keinen neuen Status hierzu finde. ( Ja es gibt schon einen Beitrag von 2020)
Gibt es schon die Möglichkeit mit meiner Galaxy Watch 3 den Sauerstoff Gehalt und den Blutdruck in der Nacht automatisch messen zu lassen?
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nicht das ich wüsste, wir hatten hier letztens schon einen Thread zur automatischen Blutdruckmessung. Ich bin immer noch der Meinung das die nicht wirklich plausible Werte bringen kann weil bei der manuellen Messung ja bestimmte Umgebungsbedingungen herrschen müssen. Die sind bei einer automatischen Messung ja nicht gegeben.
 
Hallo Barney, das wäre eine Möglichkeit.
Was aber schade ist. denn z.b. die Sauerstoff Messung finde ich sehr wichtig da hier einfach eine Schlafapnoe mit einbezogen werden könnte. Und anschließend mit einem Facharzt besprochen werden kann.
Es wäre so einfach dies zu Programmieren. Apple schafft es ja auch.
 

Similar threads

M
Hallo, zum Blutdruck messen mit der Galaxy Watch 4 ist nur die Auswahl im Menue erforderlich. Die Uhr muss entsprechend sitzen, aber es ist keine weitere Bedingung, wie Finger auf Taste etc. legen, notwendig. Wie kann ich meinen Blutdruck beispielsweise jede Stunde Nachts messen ? Bei meinem...
Antworten
2
Aufrufe
184
M
L
Hallo Ich würde gerne den Blutdruck auf meiner Galaxie watch 3 nochmal neu kalibrieren , weiss jemand wie das geht? 3320258
Antworten
15
Aufrufe
145
B
M
Guten Abend in die Runde, seit kurzem habe ich die watch 5 Pro. Ich bin kein Neuling, ich hatte auch schon die 3 und die 4. Bei der 5 Pro hatte ich das Blutdruck messen eingerichtet und es hat auch funktioniert. Aber neuerdings klappt es nicht mehr. Ich habe die Health App gelöscht und neu...
Antworten
6
Aufrufe
574
J
H
Hallo zusammen, bin seit gestern ein stolzer Besitzer der Watch 4 in Verbindung mit dem Fold 3. Habe gestern auch bei der ersten Benutzung den Blutdruck kalibrieren können. Funzt wunderbar. Jetzt habe ich ein anderes Blutdruckmessgerät und würde damit die Blutdruckfunktion wiederholt gerne...
Antworten
6
Aufrufe
138
H
C
Hallo, Ich bin vom More-Pro-Tracker zur Galaxy Watch 5Pro umgestiegen. Ich finde die Einstellung nicht, um den Blutdruck kontinuierlich zu messen? Ist das nicht möglich, wie z.B. stündlich 24/7 zu messen? Ähnlich wie bei der Herzfrequenz, bei der die Messung in den Samsung Health-Einstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
142
C
Zurück
Oben