Galaxy Watch 3: App kann nicht installiert werden

C
C.
User
Hallo zusammen,Ich habe versucht die Radioplayer-App auf meiner Uhr zu installieren. Allerdings kommt die Meldung dass die App sich nivht installieren ließe. Hat jemand das auch, bzw kennt jemand einen Trick, diesen Fehler zu umgehen? Auf meiner alten Gear Sport ließ sie sich installieren.
Update: Gar keine App lässt sich installieren, ich habe es bei anderen Apps es auch versucht.
912098i10B446C28811ACB1?v=v2.png

912099i30B2AF42D6329516?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich vermute einmal genug Speicher ist frei. Ich persönlich würde die Watch sichern und mal zurücksetzen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich vermute einmal genug Speicher ist frei. Ich persönlich würde die Watch sichern und mal zurücksetzen.
 
Danke für die rasche Antwort. Ja, genug Speicherplatz ist frei. Ich versuche mal das mit dem zurücksetzen.
 
Ahhh vielen Dank, habe sie neu eingerichtet, nun lässt sie sich installieren. Danke für den Tipp :great:
 
Guten Abend ☺️ ihr lieben.
Sorry für die Störung ‍*2640.png*..
Hätte da mal ne frage an euch, bitte wenn man drauf antworten kann... Ich hab ne Galaxy watch S3 und ich kann da mein Update für die Uhr nicht machen da kommt immer Update kann nicht installiert werden auf der Uhr. Kann mir jemand helfen wie ich es drauf bekomme
1395651i8DA32A8EDD7B314A?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Bei meiner S2 Classic läßt sich keine App und kein Zifferblatt installieren. Der Download startet noch, die Installation läuft endlos oder meldet nur "Fehler bei der Installation, bitte versuchen Sie es erneut". Mittlerweile hab ich die Uhr schon mehrmals auf Werkeinstellung zurückgesetzt und...
Antworten
8
Aufrufe
129
J
G
Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee: überraschend kam heute schon meine neue Galaxy Watch 5 LTE (R915F). Gleich installiert und versucht Backup wieder herzustellen. Hat nicht geklappt. Ich kann auch keine Apps installieren, da im Playstore nur meine alte Watch 4 (R875F) auftaucht. Ich hab...
Antworten
8
Aufrufe
278
R
K
Hallo, ich habe mich mit einer Watch active 2 und nun watch 3 versucht und scheitere vergeblich daran, Spotify zu installieren. Es wird sowohl auf der watch sowie in der App im Galaxy Store nicht angezeigt. mich habe ein IPhone 8 mit IOS 16…. hat jemand eine Idee, wie ich die Spotify App auf die...
Antworten
4
Aufrufe
235
K
S
Hallo. Ich habe ein Problem in zusammenspiel mit einem Samsung Galaxy s23 ultra und einer Samsung Galaxy watch 5 Pro Konkret geht es darum die Walkie-Talkie App auf meiner watch zu installieren. Problem ist aber dass keine Apps installiert werden steht immer geplant oder so ähnlich aber egal...
Antworten
10
Aufrufe
358
S
L
Hallo zusammen, Ich habe heute die neusten Updates installieren wollen, darunter auch die wearable watch aktive plugin App. Nur diese kann nicht mehr installiert werden. Die Meldung ist: mein Gerät sei damit nicht kompatibel. Ich habe ein S22. Zu alt ist definitiv nicht möglich. Oder gibt es...
Antworten
3
Aufrufe
188
B
Zurück
Oben