Galaxy Tab S9 Ultra

M
M.
User
Weiß jemand ob das Galaxy Tab S9 Ultra mit einer höheren Watt Anzahl läd oder auch mit 45 Watt wie die anderen Samsung Geräte.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Die Ladeelektronik im Akku regelt die Ladeleistung. Eine höhere Leistung des Ladegerätes beschleunigt nicht die Ladezeit.
 
Das Ultra lädt mit maximal 45 Watt und ist damit in 126 Minuten wieder voll wenn es komplett leer ist.
 
Meins lädt von 20%-85% in etwas über einer Stunde bei einem QC-3 und an meinem Ladegerät und Kabel Display sieht man schön wie er Saft zieht. Die Meldung Superschnell laden 2.0 ist dann aktiv. Wenn man es in Ruhe lässt und nicht dran herum spielt erzielt es diese werte. Teilweise, bis der Akku und das Gerät überhaupt sich erwärmt habe ich einen peak Wert von 62-64watt gesehen. Diese sind aber wirklich erst nach einer Minute zu sehen und maximal ein paar Minuten lang. Danach pendelt es zwischen 28-41watt herum. Natürlich auch die ampere und die volt Werte ebenso.
Alle Angaben ohne Gewähr und rein aus meiner Erfahrung und den Komponenten die ich nutze.

Ein 120watt Netzteil zum Beispiel von einem Xiao** bringt rein garnix und ladet nur mit 25watt, da die Kommunikation mit dem Gerät nicht stattfinden kann zwecks der Prozessor gesteuerten lade Überwachung.
 
Ich finde dass es für die Akkugröße schon schnell auf Läd.
Ich benutze das selbe Ladegerät wie für meinem S23 Ultra.
Brauch natürlich länger wie beim S23 Ultra, aber wie gesagt finde ich es für die Akkugröße okay *m:1f44d.png*
 

Similar threads

B
Habe vor kurzem das Tab S7 bekommen mit einem lahmen Ladegerät (15 Watt).Kann ich den Super Charger mit 45 Watt, den ich zu meinem Honor 10 bekommen habe auch für das Samsung Tab benutzen? Oder laufe ich Gefahr, dass mir das Tab um die Ohren fliegt? 3479727
Antworten
12
Aufrufe
127
B
T
Ich besitze einen FritzBox Router Modell FRITZ!Box 6490 Cable und habe mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Wi-Fi 512 GB Graphite seit Tag 1 Verbindungsschwierigkeiten mit dem WLAN. Ich kann mich zwar verbinden, habe Internet, aber gefühlt alle 30-45 Minuten bricht das WLAN und die...
Antworten
14
Aufrufe
353
Z
S
Hatte von euch schon jemand das Problem das, dass Ladegerät vom Tab S8 nicht erkannt wurde? Also das Tab hat nicht geladen. Ich nutze das Orginal USB C Kabel und den Samsung orginal 25 Watt Lader. Lade im schnellen Modus. 5909617
Antworten
2
Aufrufe
149
H
A
Hallo! Ich möchte gern wissen,ob jemand das gleiche Problem mit dem Galaxy Tab S9 Ultra S-PEN hat. Kurzform: Beim S7 + folgt die Linie dem Stift ohne Verzögerung, Beim S9 Ultra folgt die Linie dem Stift mit einer Lücke. S7+ ——Stift S9 Ultra —— Stift Ich versuche dieses Tablet zu mögen...
Antworten
18
Aufrufe
343
S
W
Hi! Habe mir einen Hi-Power 12V USB-Adapter zugelegt. 2 mal USB-C mit je 60 Watt 1 mal USB-A mit QC 3.0 Dazu 2 Lade-Kabel USB-C auf USB-C spezifiziert auf 100 Watt Hänge ich mein Galaxy S21FE an USB-C lädt es superschnell. Genial! Das Tab A7 am selben Kabel für 10 Sekunden mit 6 Watt, dann...
Antworten
2
Aufrufe
177
W
Zurück
Oben