Tab S8

S
S.
User
Hatte von euch schon jemand das Problem das, dass Ladegerät vom Tab S8 nicht erkannt wurde? Also das Tab hat nicht geladen.
Ich nutze das Orginal USB C Kabel und den Samsung orginal 25 Watt Lader. Lade im schnellen Modus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hier ist noch jemand unterwegs der mit den originalen Ladegeräten Probleme hat, ich meine dort funktioniert aber nur das Superschnellladen nicht. Dreh das USB C Kabel doch einfach einmal rum und beobachte weiter.
 
Ist schnell laden eingeschaltet? Ist das tab 85% geladen und es geht nicht weiter? Dann ist der ladeschutz aktiviert... bei Akku Einstellungen prüfen, ansonsten in der member app mal die entsprechenden Tests vornehmen beim Support Bereich....diagnose
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, Ich habe mir ein Tab S8 plus und dazu einen 100 Watt Charger mit passendem Kabel gekauft. Ich wollte bei ca 50% das Tablett mal laden, dann hieß es 'voll in 55min', kam mir recht lange vor. Habe dann mal gemessen. Das Tablet lädt mit maximal 21 Watt. Mit dem Orginal Samsung...
Antworten
10
Aufrufe
385
J
X
Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Tablet von 2016 mit dem neuen Tab A7 ersetzt und bin soweit zufrieden. Allerdings kann ich das Tablet nur mit dem orginalen Ladekabel laden. Jedes andere USB-C-Kabel (keine Billigkabel) lädt das Tablet nicht. Es wird erkannt und das Ladesymbol wird...
Antworten
13
Aufrufe
149
E
O
Hallo zusammen, mein S8 Ultra ist zuhause meistens mit einem USB-C zu Hdmi-Kabel mittels eines Hubs an einem Monitor angeschlossen. Wenn nun die Steckdosenleiste, an der alles angeschlossen ist, abgeschaltet wird, entlädt sich der Akku des Tab S8. Über Nacht so etwa 20-30 %. Kann ich das nicht...
Antworten
1
Aufrufe
175
O
W
Hi! Habe mir einen Hi-Power 12V USB-Adapter zugelegt. 2 mal USB-C mit je 60 Watt 1 mal USB-A mit QC 3.0 Dazu 2 Lade-Kabel USB-C auf USB-C spezifiziert auf 100 Watt Hänge ich mein Galaxy S21FE an USB-C lädt es superschnell. Genial! Das Tab A7 am selben Kabel für 10 Sekunden mit 6 Watt, dann...
Antworten
2
Aufrufe
180
W
J
Guten Tag zusammen, ich habe ein nerviges Problem: Ich habe eine Powerbank die 45W Schnellladen auf USB C unterstützt und an meinem Smartphone wunderbare Dienste leistet. An meinem Tab S8 jedoch, macht mir die Funktion mit dem Tablet auch andere Geräte zu laden, einen Strich durch die Rechnung...
Antworten
4
Aufrufe
579
J
Zurück
Oben