Galaxy Tab S7+ lässt sich nicht einschalten

M
M.
User
Hi,

habe ein Galaxy Tab S7+, dass sich nicht einschalten läßt.
Es scheint auch nicht geladen zu werden, Ladestecker mit Kontrolleuchte bleibt aus.
Hat jemand noch eine Idee, Ein / Ausschalter und Lautstärke drücken für 10sec funktioniert nicht.

Gruß

Michael

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht ist dies eine Möglichkeit, um das Gerät wieder zum Laufen zu bringen.
true?v=v2.jpg
 
Hallo Members_T8LVAnE,
wenn das Tablet / das Ladenetzteil nicht heruntergefallen sind und dadurch schwerwiegende Defekte vorliegen, kann eine Tiefentladung über Nacht eingetreten (Entladung durch Bildschirm an oder Hintergrundverbrauch von Apps).
Darum mit ehe weitere Schritte unternommen werden, Tablet mit geeigneten Netzteil evtl. auch mit einem anderen mindestens 15W Teil mindestens 30 Minuten versuchen zu Laden. Nach dieser Zeit sollte das Display wenigstens eine Ladeinformation anzeige - 1 ... 5%. anschließend weiterladen ohne Einzuschalten (schont Akku) bis mindestens 25% besser höher bis man das Tablet einschaltet.
Wenn sich innerhalb von 60 Minuten keine Ladung erfolgt, liegt ein Fehler beim Laden vor. Durch Überprüfung mit anderen Tablets, Kabeln und Netzteilen defektes Teil ermitteln und Austauschen oder ab zum Service. Gruß Schwalbe.
 

Similar threads

K
Hallo, Wie lässt sich beim Galaxy Tab S7 der Weißabgleich einstellen? Am Galaxy S10+ kann ich kalt/warm regeln in den Einstellungen. Ist das beim Tab S7 auch möglich, aufgrund des TFTs nicht möglich oder wird das mit einem Update noch nachgereicht? Auch ein zeitgesteuerter Blaufilter scheint zu...
Antworten
2
Aufrufe
205
K
M
Hallo, weiss jemand, ob man das Galaxy TAB S7+ wireless laden kann? Und hat jemand eine Empfehlung für eine 1TB MircoSD Karten für das Galaxy TAB S7+? Gruss Matthias 3449634
Antworten
5
Aufrufe
194
D
R
Hi, mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Tablett jetzt ausschalte, es kurze Zeit liegen lasse, es sich nicht mehr einschalten lässt. Es erscheint zwar der Startbildschirm, danach bleibt es allerdings schwarz. Ich vermute es startet zwar, aber der Loginbildschirm kommt einfach nicht. Vor dem...
Antworten
30
Aufrufe
326
R
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
215
M
V
Galaxy Tab S7 lässt sich nicht mit der Galaxy gear S3 verbinden. Die Wearable zeigt nur die Buds an und das Samsung Health ist für Tablets nicht verfügbar. Was soll das? Da kauft man sich das beste Tablet und es funktioniert nichts. 3014376
Antworten
4
Aufrufe
125
B
Zurück
Oben