Galaxy Tab S7+ black screen durch book Cover mit Tastatur

F
F.
User
Hi,
Ich habe mir für mein galaxy Tab S7+ das Boot Cover mit Tastatur EF-DT970BBGGDE gekauft, nun habe ich das Problem dass das tablet wenn die Tastatur angeschlossen ist nach dem Starten in einen black screen gerät und dort hängen bleibt. Wenn die Tastatur nicht angeschlossen ist geht es. Auch wenn ich das Display ausmache mit angeschlossener Tastatur gerät es hin und wieder in den black screen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der Fehler tritt seit dem letzten Update auf. Hat noch jemand das Problem oder gar eine Lösung dafür

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
In der Vergangenheit gab es nach einem Update gelegentlich Probleme mit dem BookCover Keyboard. Umlaute wurden nicht korrekt dargestellt etc.
Manchmal ließen sich die Fehler durch das Zurücksetzen der Eingabehilfeneinstellungen korrigieren.
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen > Neustart
Ob es auch hierbei hilft vermag ich nicht zu sagen. Einen Versuch wäre es wert.
1018189i603F62006379288D?v=v2.jpg
 
Hallo, habe das selbe Problem hast Du schon eine Lösung gefunden?
 

Similar threads

G
Hallo zusammen Meine Book Cover Tastatur beim Tag S8 funktioniert nicht. Sie ist korrekt "angeschlossen", jedoch kann ich nichts schreiben. In den Einstellungen sehe sich, dass das Tablet die Tastatur erkannt hat. Wenn ich die Tastatur abnehme und wieder anmache, kommt kurz die Meldung, dass das...
Antworten
2
Aufrufe
1K
G
S
Zum Arbeiten klappe ich mein Tablet zusammen mit dem book cover, schließe es an eine dex station an und verbinde dann eine bluetooth Tastatur und Maus, jedesmal wenn ich die Maus und Tastatur verbinden möchte, heißt es: Gerät kann nicht mit bluetooth eingabegerät verbunden werden, wenn es als...
Antworten
8
Aufrufe
158
O
M
Hallo zusammen, vor zwei Wochen legte ich mir das Tab S7 (LTE) mit dem Book Cover Keyboard zu. Zunächst funktionierte die Tastatur tadellos, doch seit mehreren Tagen reagiert die Tastatur nicht mehr. Sie wird zwar in den Einstellungen als angeschlossene physische Tastatur erkannt, doch weder das...
Antworten
9
Aufrufe
426
K
R
Hallo... Ich hab das neue Samsung Tab S8 Ultra gekauft und die gratis Book Cover Keyboard EF-DX900 dazu bekommen.. Nun zu meiner Frage.. Wenn ich die Tastatur am Tablet lasse.. Verbraucht die Tastatur Akku oder schaltet sie sich selber aus? Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd... Interessiert...
Antworten
3
Aufrufe
169
F
J
Hallo, ich habe seit dem ich das "Book Cover Keyboard" benutze das Problem, dass immer nach dem ich kurz denn Screen berühre, um zum Beispiel ne App zu wechseln, die Tastature für ein paar Sekunden nicht geht. Die einziegen Lösngen, um das zu beenden, sind warten oder die Verbindung zwischen...
Antworten
4
Aufrufe
281
L
Zurück
Oben