Galaxy Tab S 2 wifi, möchte es als lte nutzen

N
N.
User
Hallo zusammen
Habe das galaxy tab s2 als wifi wprde es jetzt gerne mit lte und sim karte auch unterwegs nutzen, geht das ? Wenn ja wie kann ich das einrichten? Habe bereits eine sim Karte

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Neuper,
das Samsung Galaxy Tab S2 (9.7, Wi-Fi) ist ein Wi-Fi only Gerät.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Samsung J5(2016) Duos Probleme bei Netzeinwahl ohne LTE. Befinde mich momentan im Ausland und benütze eine deutsche und eine lokale Sim. Die SIM(Sim1) bei der ich kein LTE aktiviert habe sondern nur 2 G kann sich nicht im Mobilfunknetz regestrieren. Wechsle...
Antworten
7
Aufrufe
147
U
M
Hallo, ich nutze in meinem Galaxy A40 zwei SIM-Karten, eine von der Telekom und die zweite von Congstar. Bei beiden Karten erhalte ich als Datenverbindung entweder LTE oder EDGE, aber nie 3G. Da bei mir LTE nicht so gut ausgebaut ist, wäre zumindest eine 3G Verbindung gut. Die hatte mein...
Antworten
6
Aufrufe
121
A
T
Hallo, ich habe die Galaxy Smart-Watch 46mm LTE Version als Geschenk von Freund bekommen und seitdem versuche ich über meine Handy (Galaxy S9 Plus) zu verbinden, geht leider nur mit BT. Meine Frage ist wie kann ich die Uhr LTE aktivieren lassen ? ich verwende bereits eine SIM-Karte/Netz von...
Antworten
17
Aufrufe
291
J
L
Hallo zusammen, seit 1 Woche erhalte ich keinen LTE Empfang mehr auf meinem Mobiltelefon. Eine Funkverbindung ist nur noch möglich, wenn die Verbindung unter "nur 2G" eingestellt ist. System: - Samsung Galaxy S5 Mini - Android 6.0.1 - Modelnummer SM-G800F - vorhandener Magenta Mobil Vertrag...
Antworten
31
Aufrufe
274
F
D
Hallo zusammen, ich besitze ein Galaxy S8 plus und ein Iphone 6S plus. Beide haben eine Telekom Sim-Karte. Während ich beim Iphone die meiste Zeit LTE habe erreiche ich beim Samsung wenn überhaupt H+. Könnte das ein defekt am Gerät sein? Gruß Dimmi 234977
Antworten
7
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben