Galaxy Tab S 2 wifi, möchte es als lte nutzen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Tab S 2 wifi, möchte es als lte nutzen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe das galaxy tab s2 als wifi wprde es jetzt gerne mit lte und sim karte auch unterwegs nutzen, geht das ? Wenn ja wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Neuper, 30. April 2018.

1. Neuper
    Neuper Guest

Hallo zusammen
    Habe das galaxy tab s2 als wifi wprde es jetzt gerne mit lte und sim karte auch unterwegs nutzen, geht das ? Wenn ja wie kann ich das einrichten? Habe bereits eine sim Karte

via Samsung Community

Neuper, 30. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo Neuper,
    das Samsung Galaxy Tab S2 (9.7, Wi-Fi) ist ein Wi-Fi only Gerät.

MarinaM, 4. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Tab S 2 wifi, möchte es als lte nutzen - Similar Threads - Galaxy Tab wifi

2. Wenn ich mit meinem S 22+ Streamen möchte

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wenn ich mit meinem S 22+ Streamen möchte: Hallo alle zusammen ein gute Start ins neue Woche.Leute gestern wollte ich bei YouTube Streamen aber wenn ich da drauf klicke kommt ein Text das ich mit meinem Handy nicht Streamen kann wenn ich...
  3. Tab s 6 LTE S-Pen zu Text

in Samsung Tablet Forum
    Tab s 6 LTE S-Pen zu Text: Meine Mutter besitzt ein altes Tab S 6 (Stift neben der Kamera auf der Rückseite, Magnetstreifen fähig, Stift mit Akku) und bei diesem ist es so, dass man den S-pen, da er einen Akku hat mit...
  4. Galaxy Tab S 2 wifi, möchte es als lte nutzen

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Tab S 2 wifi, möchte es als lte nutzen: 512042
  5. Tab S7 FE mit Tab S7 S PEN nutzen?

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7 FE mit Tab S7 S PEN nutzen?: Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen...
  6. Galaxy Tab S7+ Wifi

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S7+ Wifi: Hallo, ich habe bei meinem Galaxy Tab S7+ Wifi ein Problem mit der Kamera. Wenn ich die (originale Smasung) Kamera App starte ist das Bild sehr grisselig/griesig/körnig und flimmert oben und unten...
  7. S-Pen vom Tab S7 mit Tab S6 nutzen

in Samsung Tablet Forum
    S-Pen vom Tab S7 mit Tab S6 nutzen: Hallo zusammen. Der S-Pen des Galaxy Tab S7 interessiert mich als S6-Besitzer, da er etwas dicker sein soll. Somit liegt er besser in der Hand. Für langes Schreiben in der Schule ist das von...
  8. Galaxy Watch4 LTE mit Bluetooth nutzen?

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch4 LTE mit Bluetooth nutzen?: Ich möchte mir gerne eine neue Galaxy Watch4 mit LTE kaufen. Kann ich diese auch ganz normal nur über Bluetooth nutzen (LTE ausschalten) oder muss sie über LTE benutzt werden? Hintergrund, mein...
  9. Samsung Galaxy S Wifi

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Galaxy S Wifi: Hi, Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Galaxy S Wifi gemacht? Bin am überlegen den zum Geburtstag zu verschenken. Nur würde mich einmal die Bildqualität, Laufzeit usw. Von Usern interessieren.