Galaxy Tab A 2016

H
H.
User
Hallo, ich habe mir eben ein Zugticket Online (in England) gekauft. Es wurde mir als Mail auch gesendet, ich kann es aber nicht laden. Mit nem Flugticket (gekauft in Deutschland ) war es problemlos. Kann es daran liegen, dass ein Tablette kein Smartphone ist?
Schon mal danke vom Techniktrottel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Hallo, was heisst Du kannst es nicht laden? Du bekommst es nicht auf dein Tab oder Du kannst es nicht öffnen? Öffnen kann ich mit dem Note 8 auch nicht alles obwohl es angeblich eine pdf ist. Gruß
 
Hallo Helgo,
kannst du deine Frage etwas ausführlicher formulieren? Dann kann dir die Community besser helfen. *:smiling-face: Was für ein Ticket versuchst du genau, auf dein Samsung Galaxy Tab A herunterzuladen? An welcher Stelle scheitert der Download? Wir sind neugierig. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Hallo Helgo,
mir ist gerade aufgefallen, dass du zwei Threads zu demselben Thema eröffnet hast; einmal mit Text und einmal ohne. Ich habe beide hier zusammengelegt. Und schließe mich den Fragen von samsung_test an. Wenn du uns die beantwortest, können wir dich besser bei der Fehlersuche unterstützen.
 

Similar threads

Holger Aufsteiger
Hallo zusammen, ich habe mir ein Galaxy Tab A 2016 gekauft. Ich wollte eben mittels OTG Adapter einen verschlüsselten USB anschließen. Dieser wurde auch erkannt. Aber ich kann ihn nicht entschlüsseln(BitLocker Verschlüsselung)(BitLocker) (BitLocker) ... hat jemand einen Tipp? Purple
Antworten
0
Aufrufe
913
Holger Aufsteiger
J
Ich würde gerne auf dem Galaxy Tab A (2016) estensteuerung also so wie bei Apple haben ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/gestensteuerung-auf-dem-galaxy-tab-a-2016-tablet
Antworten
0
Aufrufe
301
J
S
Von Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) zu Samsung SM-T590 Galaxy Tab A 10.5 Wi-Fi. ist das ein upgrade? abgesehen vom Dsplay auflösung..ist das neue Tablett besser als das alte für das tägliche internet ( Videos..Surfen und emails).. Danke 781935
Antworten
1
Aufrufe
94
D
H
Hallo Zusammen, Ich habe ein gebrauchtes Galaxy S7 gekauft welches auf Werkseinstellung (Factory reset) zurückgesetzt wurde. Leider wurde das Google Konto nicht gelöscht und die Vorbesitzerin kennt ihre google Email nicht. Die Google Mail der Vorbesitzerin wird beim Start jedoch abgefragt. Die...
Antworten
8
Aufrufe
133
M
C
Schönen Nikolaustag. Meine Mutter erzählte mir gerade dass sich ihr Samsung Galaxy J5 (2016) nicht mehr laden lässt. Als ich es dann ausprobieren wollte, bestätigte sich dies, aber dieser Fehler war mir so noch nicht bekannt. Das Smartphone vibriert in unregelmäßigen Zeitabständen. Und der...
Antworten
7
Aufrufe
128
C
Zurück
Oben