Galaxy store wird nicht im app-bildschirm der watch7 angezeigt

H
h.
New Member
23. September 2025
1
0
Hallo,
Ich habe ein a26 mit einer watch7 und wollte Spotify auf der Watch installieren n. Weder auf der Uhr noch in der wearableapp im App Bildschirm bekomme ich den galaxy store angezeigt. An was kann das liegen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

K
Hallo Galaxy Store App ist auf dem Handy nicht mehr auffindbar. Weder im Startbildschirm noch unter Einstellung-Apps- Samsung App Einstellungen. Im playstore ist die App nicht zu finden und somit nicht zu installieren. An was könnte das liegen? Gibt es eine Altersbeschränkung für die App? Danke...
Antworten
4
Aufrufe
719
G
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
438
C
K
Ich wollte Mal S Pay auf der Watch testen aber ich finde sie weder im Galaxy Store noch in der Wearable App... Ist es bei jemanden auch so?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3015879
Antworten
24
Aufrufe
563
N
H
Hallo zusammen, wie kann ich dass App Galaxy Store sichtbar oder installieren? Finde leider nichts.Danke 5971007
Antworten
31
Aufrufe
634
M
M
Hallo, ich habe heute meine S3 Classic mit dem neuen Huawei P20 Pro verbunden. Soweit so problemlos, nach dem zurücksetzen der Uhr ließen sich die beiden Geräte problemlos koppeln, aber ich kann den Galaxy App Store nicht installieren. Wenn ich in der Gear App auf dem Phone auf Samsung Galaxy...
Antworten
81
Aufrufe
2K
D
Zurück
Oben