Galaxy Store

H
H.
User
Hallo zusammen, wie kann ich dass App Galaxy Store sichtbar oder installieren? Finde leider nichts.Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was Du möchtest. Kannst Du das mal etwas klarer und verständlicher ausdrücken?
 
Mein Galaxy Store ist nicht mehr sichtbar. Ich finde das App in denn Apps. Aber weißt nicht wie ich es auf dem Bildschirm wieder Sichtbar machen kann.
 
Wenn Du auf Deinem Handy den Ordner Samsung hast, dann sieh mal dort nach
 
Danach suchen, drauf halten und dann "App finden" anklicken.
1296906i65151D49501AB590?v=v2.png
 
Wenn Du die App gefunden hast dann gehe mit dem Finger auf das Icon und halte es fest. Da kommt ein neues Menue und da steht was von Zu Start hinzufügen . Da Tipps Du drauf und dann müsste das auf dem Startbildschirm zu sehen sein
 
Bei Apps ist das App noch vorhanden. Jetzt suche ich es um es auf dem Bildschirm sichtbar zumachen.
 
Es war auf nicht Sichtbar gestellt. Vielen Dank, für Eure Bemühungen. Grüße aus Bayern.*1f590.png*
 
Prima, dann weiterhin viel Spaß. Und formuliere Deine Fragen bitte in Zukunft verständlicher, dann ist es auch für uns einfacher das zu verstehen.
 
Eventuell mal darüber nachgedacht, dass es Menschen mit Grammatik Problemen gibt oder auch Nicht deutsche?
Will dir nicht auf den Fuß tretten :laugh: aber nur mal so alls denk Anstoß
 
Ja, habe ich lange drüber nachgedacht. Hallo liebe was auch immer, ich komme nicht aus Deutschland und kenne mich mit der Sprache auch nicht sonderlich gut aus. Aber ich versuche mein Problem so zu schildern.........
Oder hallo, ich habe LRS , könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen.....
Da weiss dann jeder Bescheid und kann sich denken warum es so geschrieben wird wie es da nun steht.
Ich mache das in Foren die z. B. In Englischer Sprache sind ähnlich.
Hallo, my Name is Blubner and my englisch is very Bad. I will try to explayne my Problem so perhaps you can help me........
Jap, nicht alle machen das
 
Meine und auch Deine Rechtschreibung sind auf die schnelle auch nicht immer einwandfrei, auch in fremden Sprachen, aber man möchte doch Hilfe bekommen und da ist es doch in meinem eigenen Interesse das ich verstanden werde.
 
Ok, joah wenn man zu hohe Erwartungen setzt, wird man nur enttäuscht :laugh:
Muss sich ja nicht gleich jeder Outen wenn er eine Frage stellt. Für mehr Akzeptanz in der Geselschaft sollte man von anderen nicht erwarten, dass sie sich als Mensch mit Behinderung, Grammatik Problemen, Ausländer oder anderem gleich Outen müssen (was auchzu Diskriminierung führen könnte).
Müsste ich mich ja dann auch in deutschen Foren als
"Hallo, ich bin Michael aus Deutschland in der Schule in Grammatik eine 3 gehabt" vorstellen. Das wäre Gleichberechtigung und würde die Leute darauf vorbereiten, ob ich auch mal einen Absatz schaffe oder nicht‍*2642.png* :rofl:
 
Aber manchmal ist es einfach vom eigenen Denken her nicht möglich, was für dich und mich logisch ist‍*2642.png* :laugh:
 

Similar threads

H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
161
C
K
Hallo Galaxy Store App ist auf dem Handy nicht mehr auffindbar. Weder im Startbildschirm noch unter Einstellung-Apps- Samsung App Einstellungen. Im playstore ist die App nicht zu finden und somit nicht zu installieren. An was könnte das liegen? Gibt es eine Altersbeschränkung für die App? Danke...
Antworten
4
Aufrufe
336
G
X
Hallo zsm! Ich bin langsam am verzweifeln. Habe das Galaxy Tab S6 lite geholt und würde gerne für Clip Studio ein Abo einrichten. Es wird die ganze Zeit auf dem Tablet über Galaxy Store NUR Kreditkarte verlangt. Paypal ist nicht möglich (bzw nicht sichtbar zum auswählen). Auf dem Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
119
M
R
Immer wenn ich versuche den Galaxy Store zu starten bekomme ich die Nachricht: " Galaxy Store kann nicht göffnet werden." Grund ist, dass ich e nicht erlaube das Galaxy S>tore auf meine Kontakte zugreift. Ich sehe keinen Grund warum Galaxy Store etwas in meinen Kontakten zu suchen hat. Wie kann...
Antworten
19
Aufrufe
139
E
S
Ich hatte den Samsung Kalender über den Google Store installiert. Ein angebotene Update was mir im Samsung Store angezeigt wurde konnte ich nicht installieren. Nun habe ich den Kalender über den Samsung Store installiert. Empfehlt ihr im allgemeinen auf Samsung Geräten eher den Samsung Store...
Antworten
8
Aufrufe
73
B
Zurück
Oben