Galaxy Smartwatch mit Galaxy Tab S8 + 5G zusammen nutzen

C
C.
User
Wann wird Samsung es endlich schaffen das man Samsung eigene Smartwatchesauch mit Samsung Tablets benutzen kann? Andere Uhren wie die Huawei Watch 3 und die Tic Watch pro 5 z.B. funktionieren mit dem Tab S8+ 5G ohne Probleme. Also warum schafft es Samsung nicht? Ich meine ein Wasserdichtes Tablet alles schön und gut aber dann sollte es auch möglich sein ne Samsung Uhr mit nem Samsung Tablet nutzen zu können.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Crackonwheels,
es ist richtig, dass die Galaxy Watches bisher nicht mit Tablets kompatibel sind. Gerne gebe ich aber deinen Wunsch an die zuständige Abteilung weiter. Wann und ob sich zukünftig an der Kompatibilität etwas ändert, kann ich natürlich nicht sagen.
Liebe Grüße
 

Similar threads

H
Guten Abend, um mal vom aktuellen "HypeThema" S24/ S24+ & S24U abzulenken. Mich würde mal interessieren wann das Tab erscheint (Juli / August?). Gibt es schon Infos ob das Tablet auch weiterhin die SD-Card Unterstützung mit bringt? Aktuell nutze ich das Tab S8+ 5G. Das Tab S9 habe ich...
Antworten
9
Aufrufe
130
H
A
Nun gehe ich in mein drittes Jahr mit der Tab S Serie.  Nach dem Galaxy Tab S8 + nun mit dem Nachfolger Galaxy Tab S9 + Natürlich nutze ich jeweils die LTE Variante.  Warum nutze ich Tablets?  Ich arbeite oft und viel mit Hydraulikchemen und Bauzeichnungen, bin ein Handwerker durch und...
Antworten
34
Aufrufe
223
A
M
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy Tablet S8 Plus gekauft und ich registriere mein Produkt auch in der Samsung App. Meine Frage ist also, wann ich meine Buchumschläge für diese Samsung-Werbeveranstaltung erhalten habe. 5212126
Antworten
3
Aufrufe
219
M
M
Ich bin nun Besitzer eines Tab S8+ (5G). Alle Daten wurden von meinem alten Tablet importiert. VPN nicht. Nun versuche ich eine neue VPN Verbindung einzurichten. Es geht aber nicht. Da ich keine Ahnung habe wie die neue Einrichtung gehen soll. Mein Synologie VPN bietet wohl nicht die...
Antworten
2
Aufrufe
150
M
L
Hallo, ich wollte mal die Meinung der Community hören. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und liebäugel mit dem S8 Ultra. Voraussichtlich im August kommt ja das S9 Ultra. Tatsächlich erfüllt das S8 Ultra wohl alles was ich mir von einem Tablet wünsche. Was meint Ihr? LuckyKvD Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
570
L
Zurück
Oben