Free Book Cover Keyboard - Galaxy Tab S8+

M
M.
User
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy Tablet S8 Plus gekauft und ich registriere mein Produkt auch in der Samsung App. Meine Frage ist also, wann ich meine Buchumschläge für diese Samsung-Werbeveranstaltung erhalten habe.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die bekommst Du im Normalfall spätestens nach 45 Werktagen, also in knapp 9 Wochen nach erfolgreicher Registrierung.
 
Wo hast Du denn gekauft, beim Samsung Shop gibt es das Cover nicht über den Weg?
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
139
J
T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
251
B
S
Hallo zusammen, Hat schon jemand von euch sein Keyboard Book Cover für die Vorbestellung des Galaxy Tab S8 erhalten? Ich habe mich am 25.02. direkt Registriert und es ist noch immer in der Überprüfung. Wie ist da euer Stand? 4973724
Antworten
19
Aufrufe
160
G
R
Hallo... Ich hab das neue Samsung Tab S8 Ultra gekauft und die gratis Book Cover Keyboard EF-DX900 dazu bekommen.. Nun zu meiner Frage.. Wenn ich die Tastatur am Tablet lasse.. Verbraucht die Tastatur Akku oder schaltet sie sich selber aus? Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd... Interessiert...
Antworten
3
Aufrufe
172
F
E
Hallo, mein Frage richtet sich an alle Besitzer des Book Cover Keyboards bzw. der Slim Varainte. Ich nutze mein altes Tablet hauptsächlich für handschriftliche Notizen in der Uni, wobei ich dieses gern leicht schräg anstelle (im Vergleich zu komplett flach auf dem Tisch). Gelegentlich wird auch...
Antworten
1
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben