Galaxy schaltet sich beim Schwimmen komplett aus.

M
M.
User
Hallo. Meine Galaxy watch schaltet sich komplett beim Workout (Schwimmen) unvermittelt aus. Das Problem ist in Folge jetzt zum 3. Mal aufgetreten. Der Akku ist voll. Beim Laufen und Rad fahren besteht das Problem nicht. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Vielleicht ist die IPXX zertifizierung durch einen schaden nicht mehr gültig, hast du sie denn irgendwann mal geworfen oder zu lange unterwasser gehabt?
 
Evtl geringe Helligkeit des Displays und die Wassersperre?
kommt dann rüber wie ausgeschaltet
 
Dem kann ich nur zustimmen. Im Sommer schwimmen gewesen. Helligkeit auf der GW1 auf 3 und Wassersperre. Hab da auch wie ein Gestörter rumgedrückt usw, weil die Uhr wie "aus" aussah (dazu noch UV Schwimmbrille :'D).
 

Similar threads

H
Hallo, habe seit ca. 10 Tagen eine watch 5 Lte neu. Zwei mal hat sie mir automatisch Schwimmen aufgezeichnet. Das heisst nach einigen Minuten  schwimmen schaltete der Bildschirm sich selbständig ein mit Trainingszeit und war dann staendig an bis ich das Schwimmen beendete. (Bin da auch einige...
Antworten
9
Aufrufe
70
I
A
Hallo liebe Community, Ich habe heute das erste mal meine neue Galaxy Watch 4 zum Schwimmen angezogen. Nach der ersten Bahn hatte sie schon 2 Bahnen gezählt. Ich hatte auch beim Laufen schon das Problem, dass er den 2. Km viel zu früh angezeigt hat. Wie kann das sein? Was kann ich tun? Viele...
Antworten
4
Aufrufe
652
A
W
Hallo in die runde. Hab da ein Problem mit meiner watch 5. Beim Schwimmen zeichnet diese keine Daten auf, weder Anzahl der Bahnen, Kalorien, Geschwindigkeit noch die geschwommene Gesamtlänge. Es funktioniert lediglich der pulsmesser und die Workout Dauer. Weiß einer woran es liegen kann...
Antworten
1
Aufrufe
497
W
N
Hallo! Ich bin ein bisschen hilflos... , ich war gestern mit den Kids Schwimmen, habe dazu bei meiner Galaxy Watch Active2 die Wassersperre aktiviert, beim Deaktivieren hab ich versehentlich die home-taste gedrückt und die Uhr dabei wohl ausgeschaltet, nun lässt sie sich nicht wieder anschalten...
Antworten
0
Aufrufe
172
N
M
Hallo zusammen, Kann man mit der Galaxy Watch 4 schwimmen gehen für mehr als 6h? Danke schon mal. 7546837
Antworten
5
Aufrufe
282
T
Zurück
Oben