R
R.
User
- Ersteller
Genau dies ist der Grund warum ich alles wiederhole
Ich hatte bereits schon mehrfach geschrieben, dass ich nun ein iPhone habe! Und der Technische Support hat auch mit einer Fernwartung nichts bewirken können!
Nochmals zum Verständnis dass es auch der letzte kappiert, ich habe kein Samsung Smartphone mehr!
Ich hatte bereits schon mehrfach geschrieben, dass ich nun ein iPhone habe! Und der Technische Support hat auch mit einer Fernwartung nichts bewirken können!
Nochmals zum Verständnis dass es auch der letzte kappiert, ich habe kein Samsung Smartphone mehr!
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.