Galaxy s9. Nach update alles sieht anders aus?

@Urlaub schrieb: Die neuen Icons sind "gewöhnungsbedürftig". Falls dir die Icons nicht gefallen hast du die Möglichkeit bei Samsung Themes (normalerweise vorinstalliert) andere Icons oder gante Themes herunterzuladen und zu installieren. Die Guten sind zwar kostenpflichtig, da von Privat entwickelt, aber der Preis ist zu verschmerzen (sehe ich jedenfalls so).
Es gibt aber kein Android 8 Theme, was für mich am schönsten aussieht. Ich würde dafür auch bezahlen, dass meinHandy wieder so schön aussieht wie vor dem Update auf Android 9. Das neue Design finde ich extrem hässlich und billig, als wäre es ein billiges Android Handy.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

D
Seit der Beta hat sich rein gar nichts verändert. Sieht Samsung Music Steuerung über Benachrichtigung nicht möglich, da Symbole und Hintergrund weiß sind. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 826485
Antworten
5
Aufrufe
106
A
M
Hallo, habe ein Samsung Galaxy S9, bei dem ich mit erschrecken feststellen musste, das das Display eingebrannt ist. Auf einfarbigem Hintergrund sieht man einige Symbole bzw. Leiste unten und oben auf dem Display. (unten Menüleiste von Instagram und ein + und oben Für dich und der Instagram...
Antworten
26
Aufrufe
473
M
F
Hallo, wie lange erhält das Samsung Galaxy S9 noch Updates? Viele Grüße. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4173961
Antworten
7
Aufrufe
141
P
Hallo, ich kann mit meinem Galaxy S9+ keine Verbindung mit dem autoradio herstellen, das Radio erkennt zwar das S9+ aber das S9+ erkennt das autoradio nicht, Vielleicht kann mir jemand helfen, Dankeschön im voraus Gelöst! L...
Antworten
2
Aufrufe
138
J
B
Hallo, Merkwürdiges Problem seit Update auf Pie. Bei jedem Telefonat geht das S9+ automatisch in den Freisprechmodus. Wenn man den Lautsprecher dann ausschalten möchte, ist er aber laut Symbol aus und muss zunächst ein und dann ausgeschaltet werden. In den Telefoneinstellungen kann ich nichts...
Antworten
7
Aufrufe
110
K
Zurück
Oben