Bluetoothprobleme mit Galaxy S9+

P
P.
User
Hallo, ich kann mit meinem Galaxy S9+ keine Verbindung mit dem autoradio herstellen, das Radio erkennt zwar das S9+ aber das S9+ erkennt das autoradio nicht,
Vielleicht kann mir jemand helfen,
Dankeschön im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Petosilius,
hast du dich schon mal bei deinem Automobilhersteller erkundigt, ob dein Radio mit deinem Galaxy S9+ kompatibel ist?
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Petosilius,
hast du dich schon mal bei deinem Automobilhersteller erkundigt, ob dein Radio mit deinem Galaxy S9+ kompatibel ist?
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Liebe Samsung Community Ich habe ein Problem mit dem remote sim modus. Das handy verbindet sich mit dem Audi MMI aber kann es nur als Freisprechen wählen und nicht als Autotelefon. Ich werde somit nicht aufgefordert den Pin einzugeben und das Handy kommuniziert dann über das rSAP Protokoll. Mit...
Antworten
72
Aufrufe
414
B
L
Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass sich mein S9 andauernd selbstständig macht und die Bluetooth-Verbindung zu meinem Autoradio trennt. Mal gleich nach einer Minute, mal erst nach 10 Minuten...die Abstände sind unterschiedlich. Weiß von euch jemand einen Rat? Vielen Dank im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
143
J
K
Hallo kann mir jemand helfen. Mein Handy S9 erkennt kein USB Speichermedium. Am PC funktioniert alles aber bei einem stick oder geht nichts. Ich glaub er wird vom Handy nicht mit Strom versorgt. Bitte um Hilfe Gelöst! L...
Antworten
16
Aufrufe
135
D
S
Hallo, ich verwende ein Sony Autoradio, wo ich 2 Bluetooth Verbindungen nutzen kann. Von einem oder von zwei Geräten - eins mit Audio und 1 mit Sprache. Die Audioverbindung wird von meinem Auto Tablet (auch Samsung) genutzt und verbindet sich ohne Probleme direkt beim Starten des Radios. Das S9+...
Antworten
2
Aufrufe
199
S
J
Guten Abend, Ich habe ein grßes Problem. Ich versuche jetzt schon seit Stunden per Bluetooth von meinem Galaxy s9 per Bluetooth Datein zu übrtragen. Galaxy s9 wird auf dem PC als gekopelt angezeigt. Auf dem Galaxy s9 wird der PC auch als gekoppelt angezeigt. Klicke ich jetzt auf dem Galaxy s9...
Antworten
5
Aufrufe
127
S
Zurück
Oben