Galaxy S9 keine Tonwiedergabe

E
E.
User
Hallo liebe Community,
ich kann seit dem 01.01.19 *:thinking-face: keine Videos mehr mit "Ton" anschauen.
Egal ob es eigene Videos sind, Youtube oder Instagram. Vielleicht habe ich auch nur unbewusst etwas verstellt.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Lg Edon

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Display entsperren >Lautstärketaste drücken >Oben im Display erscheint eine Lautstärkeanzeige >über diese Anzeige von oben nach unten wischen >kontrollieren ob Medien die Lautstärke aufgedreht ist >ansonsten den Regler verschieben.
Oder meinst du
Galerie öffnen >Video antippen >Video wird ohne Ton angezeigt?
Das ist nur eine Vorschau
Tipp in dieser Vorschau auf den durchgestrichenen Lautsprecher. Danach wird der Ton mitabgespielt.
 
In den Einstellungen gibt es die Option "Alle Töne Stummschalten" vllt hast du das aktiviert.
 

Similar threads

M
Hallo liebe Galaxy-Fans, ihr habt sicher schon alle das Video zum Samsung Galaxy S9 auf der Startseite hier im Galaxy Unpacked Bereich gesehen. Aber kennt ihr auch schon die anderen Videos direkt aus Korea? Falls nicht, könnt ihre eure Neugier bis zum Livestream am Sonntag erst mal so...
Antworten
1
Aufrufe
114
D
D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
111
D
D
Mit dem Samsung Galaxy S9 | S9+ könnt ihr eigene GIFs erstellen. . 567889
Antworten
0
Aufrufe
122
D
R
Hallo, mein S9 hängt bei Wiedergabe von Musik (oder Videos) und fängt furchtbar an zu stottern. Dabei ist es egal, ob ich eigene Videos oder Musik abspiele oder ob ich es über zum Beispiel Spotify, Youtube, TuneIn Radio, etc. tue. Auch wird Musik einfach während des Laufens gestoppt, so dass ich...
Antworten
4
Aufrufe
126
U
Y
Hallo liebe Community, ich habe seit gestern folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen :falthand: Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S9+ Bilder und Videos gemacht, habe einige davon auch direkt danach per WhatsApp versendet. Am Abend schaue ich durch den Ordner und alle an dem Tag...
Antworten
8
Aufrufe
169
S
Zurück
Oben