S
S.
User
Ich habe mit samsung galaxy 9+ das gleiche Probleme noch update war der Akku schneller leer Grund sind ständig neue sinnlose Apps die man nicht deaktivieren, ausschalten kann man sie nicht die laufen dann ständig im Hintergrund auf das Samsung galaxy s9+ sind jetzt zeit Android 10 neue app draufgekommen, dann kam die neue one ui- Version 2.5 die hat nochmal neue sinnlose Apps draufgeladen bekommen die man nicht deaktivieren kann,welche die ganz klein und die man nicht sieht ,arbeiten im Hintergrund weiter, in Standby zu bringen geht nicht sie , laufen viele im Hintergrund weiter ,wenn man sie gestoppt haben aber laufen weiter im Hintergrund weiter , aber mit diesen hartnäckig App die durch das samsung update runter geladen wurden, mit ccleaner geht nicht er kann sie nicht finden, aber wenn ich alle nicht wichtige, nicht gebrrauchten Apps in Standby bringe hält mein Akku jetzt bis 8 stunden o. Länger durch bis ich aufladen muss,aber die ich nicht deaktivieren ,o.nicht in standby bringen kann sind die sinnlos apps von Samsung die ich durch das neuen updates auf one UI version 2.1 ,dann auf 2.5 sind viele sinnlos apps noch darzu gekommen, die mann nicht im standby, o.deaktvieren kann laufen im Hintergrund weiter das geht auf der Akku Leistung und Arbeitsspeicher .
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.