Nach Update: Einstellungen verschwinden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nach Update: Einstellungen verschwinden in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem neusten Software Update waren sehr viele meiner Einstellungen verändert. Nachdem ich alles wieder eingestellt habe, habe ich gedacht,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von AnitaW23, 26. September 2023.

1. AnitaW23
    AnitaW23 Guest

Hallo,

nach dem neusten Software Update waren sehr viele meiner Einstellungen verändert. Nachdem ich alles wieder eingestellt habe, habe ich gedacht, das bleibt jetzt so. Aber ständig schaltet sich der Darkmodus automatisch aus. Die Tasttatur verändert sich (Die Sprache ist ständig plötzlich anders). Meine Widgets verschwinden. Meine Apps, die im Hintergrund laufen bleiben nicht im Hintergrund und einiges mehr. Ich habe keine Lust jeden Morgen mein Samsung neu einzustellen.

Außerdem ist mein Akku viel schneller leer.

Geht es noch jemanden so? Und vor allem, wo kann ich das melden?

LG

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Über Samsung Members unter Support einen Fehlerbericht einstellen. Was hast Du denn schon unternommen um den Fehler zu beheben?

4. Ist natürlich ärgerlich wenn nach einem Update Fehler auftauchen...

-Evtl mal die "Power Taste" und die "leiser Taste" gleichzeitig gedrückt halten, bis das Handy aus ist und wieder an geht. Hilft sehr oft.

- Alternativ "Good Guardian" aus dem Galaxy Store herunterladen und den App Booster mal durchlaufen lassen.

- Ansonsten, wie oben erwähnt über das "Members Menü" dem Support eine Fehlermeldung mitteilen und das Daten Protokoll mitschicken.

Florian_Blizz, 26. September 2023
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

Hast du schon mal Wipe Cache und Repair Apps gemacht?
    Wenn das nicht hilft, würde ich die Daten sichern und einen Werksreset machen.
    true?v=v2.jpg

judgeandy, 26. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nach Update: Einstellungen verschwinden - Similar Threads - Update Einstellungen verschwinden

2. Gespeicherte mails verschwinden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Gespeicherte mails verschwinden: Wenn ich mails als datei speicher, sind die nach einiger Zeit weg. Der Ordner gespeicherte mails ist leer. Wer kann helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7639964
  3. Benachrichtigungen verschwinden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Benachrichtigungen verschwinden: Hallo Leute. Ich habe seitdem Update auf One UI 5.1 auf meinem Galaxy S20 das Problem, dass die Benachrichtigungen erstmal angezeigt werden per Seitenlicht und dann, dass die nicht auf dem...
  4. Automatische updates - wie einstellen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Automatische updates - wie einstellen: Hallo liebe Community, ich muss mich wieder mal an die Pros hier wenden... *1f61a.png* Wieso muss ich trotz der dargestellten Einstellungen meine apps weiterhin manuell updaten? [ATTACH]...
  5. Wortvorschläge verschwinden

in Galaxy Note 10-Serie
    Wortvorschläge verschwinden: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Samsung Tastatur. Beispiel‐ ich möchte nach "Weinachten" Googeln.Fange an in die suchleiste "Weina" einzutippen.Google gibt mir...
  6. Kontakte verschwinden

in Samsung Apps Forum
    Kontakte verschwinden: Mir ist aufgefallen das manche meiner Kontakte nicht mehr angezeigt werden, obwohl sie bei Google hinterlegt sind. Google Synchronisierung ist an, bei what's app werden sie dort zb. nur noch mit...
  7. Kontakte verschwinden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kontakte verschwinden: Hallo, nachdem die Kontaktverwaltung im S10e völlig durcheinander war (Kontakte duplizierten sich z.T. 30fach, plötzlich war die Hälfte der Kontakte im Papierkorb usw.), habe ich alle Kontakte...
  8. Meine Dateien verschwinden.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Meine Dateien verschwinden.: Hey Leute. Ich besitze ein Samsung s20 ultra. Ich habe da ein Problem und zwar empfinde ich das sich datein auf mein Smartphone selber löschen. Bilder sowie Musik darein. Ich habe in Papierkorb...
  9. Dateien verschwinden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Dateien verschwinden: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit mein S21 ultra. Und zwar habe ich videos und Bilder von OneDrive heruntergeladen damit ich sie Offline anschauen kann da ich nicht immer gutes Netz...