Nach Update: Einstellungen verschwinden

A
A.
User
Hallo,

nach dem neusten Software Update waren sehr viele meiner Einstellungen verändert. Nachdem ich alles wieder eingestellt habe, habe ich gedacht, das bleibt jetzt so. Aber ständig schaltet sich der Darkmodus automatisch aus. Die Tasttatur verändert sich (Die Sprache ist ständig plötzlich anders). Meine Widgets verschwinden. Meine Apps, die im Hintergrund laufen bleiben nicht im Hintergrund und einiges mehr. Ich habe keine Lust jeden Morgen mein Samsung neu einzustellen.

Außerdem ist mein Akku viel schneller leer.

Geht es noch jemanden so? Und vor allem, wo kann ich das melden?

LG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Über Samsung Members unter Support einen Fehlerbericht einstellen. Was hast Du denn schon unternommen um den Fehler zu beheben?

Ist natürlich ärgerlich wenn nach einem Update Fehler auftauchen...

-Evtl mal die "Power Taste" und die "leiser Taste" gleichzeitig gedrückt halten, bis das Handy aus ist und wieder an geht. Hilft sehr oft.

- Alternativ "Good Guardian" aus dem Galaxy Store herunterladen und den App Booster mal durchlaufen lassen.

- Ansonsten, wie oben erwähnt über das "Members Menü" dem Support eine Fehlermeldung mitteilen und das Daten Protokoll mitschicken.

Hast du schon mal Wipe Cache und Repair Apps gemacht?
Wenn das nicht hilft, würde ich die Daten sichern und einen Werksreset machen.
true?v=v2.jpg

Similar threads

S
Liebe Community, ich synchronisiere alle meine Outlook-Termine auf dem PC mit meinem Samsung Galaxy A5 (2017) mit Android 8 (Oreo). Viele Termine haben eine Dauer von 30 Minuten und dienen der Erinnerung. Auch wenn Termine abgelaufen sind, erscheint in Outlook auf dem PC ein Erinnerungsfenster...
Antworten
2
Aufrufe
238
S
M
Hallo und guten Abend, wir sind im Besitz eines Frame 55" und haben ein wirklich arges Problem. Er schaltet sich ständig von allein ein. Erst nach dem dritten oder vierten mal ausschalten bleibt er auch aus. Verdacht 1: Bewegungssensor --> wurde abgeklebt, da man diesen nicht ausschalten kann...
Antworten
3
Aufrufe
555
M
S
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit HDCP an beiden HDMI Pors des TV. Um das Problem zu lösen wollte ich ein Software Update von Version 1026.1 auf Version 1042.0 (neuste Version auf der Website) machen. Dies stellt sich jedoch schwieriger heraus als Gedacht, da der TV das Update auf dem...
Antworten
8
Aufrufe
505
B
Y
Hallo Community, ich habe ein problem mit meinem etwas älteren 46 Zoll Samsung LED-TV UE46ES5700SXZG. Seit ein paar wochen läuft der Fernseher nicht richtig, es sind immer kleine fehler wie der Sound fehlt/ LED Helligkeit lässt sich nicht einstellen / Oder schaltet sich nachts einfach an mit...
Antworten
1
Aufrufe
5K
C
U
Das Energiemanagement hat sich mit dem Upgrade auf A11 / One UI 3.1 sehr stark verändert. Um einerseits möglichst wenig Strom zu verbrauchen, anderseits aber keine Probleme bei der Nutzung vieler Apps zu haben, sollte man wissen, wo man jetzt die entsprechenden Funktionen finden kann und was...
Antworten
2
Aufrufe
472
U
Zurück
Oben