Akku schnell leer

M
m.
User
Hallo weiß jmd warum mein handy schnell leer geht habe jtz ein neuen akku seit tagen aber es geht trz schnell leer

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Zum einen benötigt so ein Akku einige Zeit um sich an die Gepflogenheiten des Nutzers zu gewöhnen und wenn sich das zum anderen in maximal 7 Tagen nicht bereinigt hat so würde ich zu dem hoffentlich autorisierten Fachhändler der den Akku verbaut hat gehen und diesen bitten den Akku zu prüfen und ggf nochmals zu tauschen (Garantie)
 
Es dauert ein weilchen, dein Handy analysiert den Verbrauch und optimiert ihn. In den erweiterten akku Einstellungen unbedingt den adaptiven Akku deaktivieren der zieht mehr Akku als er sparen sollte.
 
Einstellung / Verbindungen / weitere Verbindungenseinstellungen / nach Geräten in der Nähe suchen ausschalten. Sucht nach bluetooth Verbindungen obwohl Bluetooth aus ist. Spart extreme Akku
 
Gerne. Also bei mein Smartphone hält ca 2 bis 3 Std länger durch.
Allerdingst empfehle ich nur allerhöchstens 3 Apps den Zugriff auf den Standort dauerhaft zu gewähren, der Rest nur bei Benutzung. Spart ebenfalls nochmal bisschen Akku
 

Similar threads

J
Hallo, ich benutze das Galaxy Note 10+ finde die Akkuleistung ganz gut. Aber, wenn ich 5% habe geht mein Akku sehr schnell leer. Und bei 4% geht mein Gerät meistens aus. Also bei 5% entlädt sich mein Note 10+ sehr schnell. Könnt ihr testen, ob es bei euch auch so ist? Danke im Voraus Schönen Tag...
Antworten
48
Aufrufe
331
J
P
Hallo ich habe ein großes Problem mit dem Akku vom S20 fe.Der Akku geht viel zu schnell leer deswegen wollte ich fragen ob das bei euch auch so ist ?Hat jmd eine Lösung? 3323038
Antworten
12
Aufrufe
93
A
D
Hallo, Ich habe das samsung A52s 5g und bin damit sehr zufrieden nur der akku stört mich da er schnell leer geht aber das war von anfang an das er schnell leer geht ich brauche hilfe Lg Darijo 7066959
Antworten
9
Aufrufe
420
D
K
Hallo, warum geht mein Akku vom s23 Ultra schneller leer nach dem 1. Update von Februar? Ist das normal? 6993319
Antworten
21
Aufrufe
2K
K
N
Mein Samsung Galaxy S23 geht sehr schnell leer, obwohl es erst 1 Monat alt ist... Der Akku geht seid dem Update welches ich vor 2 Tagen bekommen hab doppelt so schnell leer. 8292472
Antworten
1
Aufrufe
446
A
Zurück
Oben