Galaxy S8 - Galerie Story

F
F.
User
Wie kann ich die Dauer einer Story verlängern? Komme auf Max. 1 Minute.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Fampev,
ja, das ist bei meinem Gerät vor Ort auch so. Die Länge kann man nicht anpassen.
 
das Problem hab ich auch mit dem A71. Das ist doch abartig, dass Samsung mir vorschreibt, wie lang ich ein Videos von meinen Fotos machen darf. Wo bleibt den da die Freiheit ? Unfassbar und eine Frechheit! Ich entscheide, wie lange ein Video geht und nicht Samsung!
 
Dann entscheide es mit einer anderen App, die dir diese Entscheidung ermöglicht ...
 

Similar threads

S
Hallo, aus meinen angelegten Alben wollte ich ne nette Story über die S10- Galerie erstellen. Waren meine ersten Versuche, muss ich als absoluter Technikvolldepp dazu sagen. Klappt intuitiv jedoch recht gut. Habe auch schnell gemerkt, dass Bilder, die einzig in der Cloud gespeichert sind, erst...
Antworten
9
Aufrufe
131
B
R
Servus zusammen, ich möchte mir gerade eine neue Story erstellen, wähle ca. 35 Bilder aus und abgespielt wird mir nur ein Bruchteil der Bilder, etwas mehr als die Hälfte :confused: Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern? ....sonst macht die Funktion irgendwie keinen Sinn (mit bis zu...
Antworten
6
Aufrufe
129
J
B
Hilfe nach dem Update zeigt die Galerie die Videos nicht mehr an, bzw auch nicht alle, die story ist weg und die Übersicht, und vorher wurden auch die Videos von der SC karte angezigt. Will wieder den ursprünglichen Zustand. ich habe auchh google drive 3276306
Antworten
14
Aufrufe
144
B
S
Es wär so cool wenn man als Hintergundbild eine Diashow einstellen könnte für die man dann ein Album oder eine Story aus der Galerie wählt. Bisher geht das nur über 3rd party Apps. 6204629
Antworten
3
Aufrufe
129
B
G
Habe bei meinem Samsung S 9 für eine Story 60 Fotos ausgewählt. Die Story enthielt dann allerdings nur Bruchteile der 60 ausgewählten Fotos. Die Länge der Story beträgt 1 Minute 12 Sekunden. Wie kann ich die restlichen Fotos in die Story bekommen? 1419991
Antworten
6
Aufrufe
575
S
Zurück
Oben