[Feature-Suggestion] Album/Story als Hintergundbild

S
s.
User
Es wär so cool wenn man als Hintergundbild eine Diashow einstellen könnte für die man dann ein Album oder eine Story aus der Galerie wählt.
Bisher geht das nur über 3rd party Apps.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast Du Deinen Wunsch denn schon einmal an Samsung herangetragen?
 

Similar threads

P
Hallo Ich habe ein Album erstellt das auch so eingestellt ist dass es auf onedrive in der Galerie App auf sync steht. Ich habe gehofft dass dann auf meinem anderen Phone dieses Album dann auch erscheint. Leider (bisher) nicht. Geht das nicht oder mache ich da etwas falsch? Zusatz: Auch...
Antworten
1
Aufrufe
404
P
H
Heute habe ich auf meinem s5e das Softwareupdate durchführen lassen. Im Gegensatz zu meinem Smartphone A72 nutzte ich auf dem Tablett bisher den Bilderrahmen - mit nur einem Bild aus meiner Galerie. Das geht jetzt nicht mehr so. Man kann nur noch ein ganzes Album aussuchen. Und im...
Antworten
6
Aufrufe
125
L
U
Mit dem Update auf Android 13/ OneUi 5.0 wurde auch die Galerie App mit einem neuen, recht verstecktem AI Feature "aufgerüstet". Es ermöglicht, über eine AI gesteuerte Gesichtererkennung, die Erstellung von Alben mit Fotos von Personen, die in der Galerie gespeichert sind. Wählt man in der...
Antworten
22
Aufrufe
263
U
U
Wählt man in der Galerie App ein Foto zum Bearbeiten aus und geht anschließend oben rechts auf die drei Punkte , öffnet sich ein Menü, in dem weitere Features zur Bearbeitung angeboten werden. Hier geht es um den Unterpunkt "Stil". Wählt man diesen Punkt aus, öffnet sich im unteren Bereich eine...
Antworten
22
Aufrufe
203
P
S
Hallo zusammen, folgendes Feature wäre sehr wünschenswert für den Samstung The Frame und sicherlich auch für andere Q-LED. Es geht um die Steuerung externern Geräte oder die Steuerung des Frame durch externe Geräte durch HDMI CEC bzw. Anynet. Hier wäre es schön, wenn einstellbar wäre wie sich...
Antworten
2
Aufrufe
143
S
Zurück
Oben