Storys erstellen

G
g.
User
Habe bei meinem Samsung S 9 für eine Story 60 Fotos ausgewählt. Die Story enthielt dann allerdings nur Bruchteile der 60 ausgewählten Fotos.
Die Länge der Story beträgt 1 Minute 12 Sekunden.
Wie kann ich die restlichen Fotos in die Story bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
moin L: @ginomann
warum bei Dir nicht alle ausgewählten Bilder in die Story aufgenommen wurden kann ich nicht erklären.
Die fehlenden Bilder nachträglich einfügen, so sollte es funktionieren (ging bei mir problemlos):
Die Story auswählen > die 3 Punkte oben rechts antippen > Hinzufügen > Elemente auswählen (Bilder aussuchen, Kreise antippen, Fertig).
salagou
 
Hallo,
ich habe ein Samsung Galasy S9.
Heute wollte ich eine Story erstellen aus Fotos von vorgestern, gerstern und heute in der Reihenfolge wie ich sie hinzufüge. Leider hat das nicht geklappt, die Fotos werden nach dem Erstellungsdatum (bzw nach Zusendedatum bei What's App Fotos) abgespielt.
Wie kann ich diese Reihenfolge ändern?
Hinzufügen eins Foto nach dem anderen funktioniert auch nicht. Sie werde nach dem Erstellungsdatum angereiht.
Danke und viele Grüße
Nata
 
@nata76 schrieb:Hallo, ich habe ein Samsung Galasy S9.Heute wollte ich eine Story erstellen aus Fotos von vorgestern, gerstern und heute in der Reihenfolge wie ich sie hinzufüge. Leider hat das nicht geklappt, die Fotos werden nach dem Erstellungsdatum (bzw nach Zusendedatum bei What's App Fotos) abgespielt.Wie kann ich diese Reihenfolge ändern? Hinzufügen eins Foto nach dem anderen funktioniert auch nicht. Sie werde nach dem Erstellungsdatum angereiht.Danke und viele GrüßeNata
hallo L: @nata76
ist mir auch nicht gelungen. Ist wohl so das Wesen einer Story, dass die Bilder nach Erstehungszeit sortiert sind, es soll eine Geschichte chronologisch erzählt werden.
Behelf: ein Album mit den gewünschten Bildern anlegen, die einzelnen Bilder in gewünschter Reihenfolge umbenennen (z.B. über die 3 Punkte > Details > beim Titel a, b, c, ... vorsetzen). Dann den gesamten Ordner über die 3 Punkte zu Sortieren nach Namen, ggf. auf/absteigend > Fertig.
Das Datum könnte ich lediglich auf/absteigend am Computer manipulieren. Dann die Bilder für die Story wieder aufs Smartphone.
salagou
 
Ist nicht so einfach - mich würde auch noch interessieren: kann ich die Zeit für meine Einzelbilder verlängern?
Zb bei nur 5 Bildern?
 
L: @hugola
hast Du bereits aus der Story ein Video erstellt, etwa über Highlight?
Dann gehe zum Video (über Eigenen Dateien / Video). Rufe das gewünschte Video über den Video-Editor auf. Starte es mit dem Video-Player. Tippe gleich ein gestartetes Bild an und stoppe es (mit den 2 Balken). Dann gehe oben rechts zu den 3 Punkten und darüber zum Editor. Ganz unten sind Symbole, noch weitere sind rechts (wenn Du nach links streichst). Nach tippen des vorletzten Symbols (das 2. von rechts neben dem Noten-Symbol für die Videolautstärke) kann die Wiedergabegeschwindigkeit auf 1/2x verringert werden. Dann Speichern. Eine Anzeigezeit für einzelne Bilder einzustellen sehe ich nicht.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, meine Mutter lässt sich von der Galerie App auf ihrem S 9 gerne Storys mit ihren Fotos erstellen. Bisher hat das alles sehr gut geklappt. Seit neuestem werden die Storys, wenn sie sie anschauen will, nicht mehr als Vollbild dargestellt sondern als relativ kleines Minibild. Hat...
Antworten
1
Aufrufe
160
E
U
Mal wieder wurden in einem der letzten Updates der Galerie App großartige Funktionen in einem der Erweiterungsmenüs der App versteckt. Die oben und hier genannten Funktionen für die Foto - und Videobearbeitung. Collagen: Hier kann man bis zu 6 Fotos in einer Collage zu einem Bild erstellen. Die...
Antworten
16
Aufrufe
219
H
J
Ich habe ein Anliegen, das mich ehrlich gesagt ziemlich nervt: Ich besitze eine Gear 360 von 2017 und musste feststellen, dass Samsung den Support ihrer App für Android 12 deaktiviert hat. Besitzt man eine alte Version oder installiert solch eine als apk, hat man immerhin noch die Möglichkeit...
Antworten
3
Aufrufe
295
D
A
Hallo meine Frage ist: Ich habe ein Samsung Galaxy S 9 Plus, wann bekomme ich Android 11 für mein Handy? Weil Android 12 ist jetzt draußen und das gibt es auch nicht für mein Handy. Könnt ihr mir die Frage beantworten? Danke mit freundlichen Grüßen Andi 5787564
Antworten
5
Aufrufe
133
A
S
Nach der Umstellung auf DBV2 habe ich meinen alten Fernseher beiseite gestellt und ihn jetzt als Computer-Monitor wieder in Betrieb genommen. Als Fernseher ist er nie viel länger als 90 Minuten (Spielfilm-Länge) gelaufen. Jetzt als Monitor ist das Gerät ganztägig in Betrieb, und nach ca. 8 - 9...
Antworten
5
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben