A
A.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem S7 edge. Ich habe im Menü mehrere Ordner mit bestimmten Apps. Seit kurzem aber sind einige Ordner sowie Apps komplett aus dem Menü verschwunden. Sie wurden nicht deinstalliert, weil bei der Suche nach diesen Anwendungen steht, dass sie installiert wurden.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Grüße
ich habe ein kleines Problem mit meinem S7 edge. Ich habe im Menü mehrere Ordner mit bestimmten Apps. Seit kurzem aber sind einige Ordner sowie Apps komplett aus dem Menü verschwunden. Sie wurden nicht deinstalliert, weil bei der Suche nach diesen Anwendungen steht, dass sie installiert wurden.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Grüße
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.