Galaxy s7 Bootloop - Hilfe zur Neuinstallation

G
G.
User
Guten Tag!
Mein S7 hat über Nacht beschlossen in einen Bootloop zu gehen. Jetzt kann ich (außer beim Bootloop zukucken) nichts mehr tun, als den Downloadmodus zu starten. Ich habe versucht mit SmartSwitch eine Notfallwiederherstellung durchzuführen, aber mein Handy wird als "nicht unterstützt" angegeben. Im Notfallwiederherstellungsfenster kann ich nur einen Wiederherstellungscode eingeben. Diesen habe ich natürlich nicht.
Wie bekomme ich denn mein Handy wieder zum laufen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Gregoar,
ohje! :robotfrustrated: Wenn über Smart Switch die Notfallwiederherstellung nicht klappt, dann nimmst du am besten mal Kontakt zum telefonischen Support auf unter 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Die Kollegen dort sprechen dann mit dir das weitere Vorgehen ab.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Danke, das Problem ist nur, dass ich aufgrund einer Delle am Rahmen keine Garantie mehr habe. Der Samsung Support wollte mir nicht weiterhelfen. Ich muss das Problem also "selbst" lösen *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Nachdem ich mein Samsung Galaxy S7 neugestartet habe, kann ich das Passwort zum Entsperren nicht mehr eingeben, da die Tastatur nicht erscheint. Auch ein Start im sicheren Modus - wie in einem anderen Thread beschrieben - führte leider nicht zum Erfolg. Ich glaube leider, dass ich mein Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
99
M
I
Hallo, Ich hab ein Samsung Galaxy S7 und viele meiner Freunde und Verwandte haben das auch. Letztens im März bekamen alle ein neues Update, außer meins. Bei mir wird immer noch angezeigt das die neuste Version vorhanden ist, welche im Dezember 2018 heruntergeladen wurde. Wieso wird bei meinem...
Antworten
3
Aufrufe
93
J
V
Guten Abend, Mein S7 ( SM G930F) hat letzte nacht das OREO update bekommen. Mal ab das es für September angekündigt war... Nacja jedenfalls habe ich seit Heute früh nur Probleme. Das schlimmste: Das handy erkennt meine SIM nicht mehr. Beim Start kein PIN mehr und auch keine Info. Die IMEI...
Antworten
4
Aufrufe
147
J
T
Hallo zusammen, ich habe diverse Forenbeiträge gelesen, aber leider bin ich nur auf ähnliche, aber nie auf genau das gleiche Problem gestoßen. Daher wende ich mich nun direkt an euch. Mein Samsung Galaxy S7 ging in den letzten Tagen 2-3 Mal am Tag ohne ersichtlichen Grund aus, lies sich aber...
Antworten
3
Aufrufe
136
U
C
Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und komme seit einigen Tagen nicht mehr in mein Heim Wlan. Andere Geräte, wie Smart TV, Laptop oder andere Handys kommen problemslos rein. Mein S7 nicht, jedoch komme ich sonst überall ins Wlan, z.B. auf der Arbeit oder bei einem Freund. Ich...
Antworten
6
Aufrufe
99
D
Zurück
Oben