Galaxy S5 Samsung Konto wechseln

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S5 Samsung Konto wechseln in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein Samsung Konto wechseln da ich das Konto einer anderen Person auf dem Handy habe. Ich möchte mir nun ein Eigenes machen. Wie kann man es... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Schnecke2012, 20. Mai 2018.

1. Schnecke2012
    Schnecke2012 Guest

Ich möchte mein Samsung Konto wechseln da ich das Konto einer anderen Person auf dem Handy habe. Ich möchte mir nun ein Eigenes machen. Wie kann man es ändern. Wenn es geht ohne Konto löschen und Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das angemeldete Konto soll weiter bestehen bleiben da es noch von dem Kontoinhaber benutzt wird.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Schnecke2012, 20. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Mistkerl
    Mistkerl Guest
    Bei älteren Geräten musste man das Gerät zurücksetzen, keine Ahnung ob das auch für das S5 zutrifft . Unter Einstellungen - Konten - Samsung Konto - auf die E-Mail tippen - oben rechts auf mehr oder 3 punkte - Konto entfernen, entweder musst du das Passwort eingeben oder es kommt die Meldung das das Gerät zurückgesetzt werden muss.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mistkerl, 22. Mai 2018
  4. Mistkerl
    Mistkerl Guest
    Bei älteren Geräten musste man das Gerät zurücksetzen, keine Ahnung ob das auch für das S5 zutrifft . Unter Einstellungen - Konten - Samsung Konto - auf die E-Mail tippen - oben rechts auf mehr oder 3 punkte - Konto entfernen, entweder musst du das Passwort eingeben oder es kommt die Meldung das das Gerät zurückgesetzt werden muss.

Mistkerl, 22. Mai 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Hat's geklappt, L: @Schnecke2012?

DavidB, 23. Mai 2018
  6. Schnecke2012
    Schnecke2012 Guest
    Ja aber wenn ich auf konto entfernen gehe, wird angezeigt es werden alle daten gelöscht. Also läuft es aufs gleiche raus. Dann behalte ich das konto eben. Trotzdem Danke

Schnecke2012, 23. Mai 2018
  7. Mistkerl
    Mistkerl Guest
    Richtig, die Meldung das alle Daten im Zusammenhang mit dem Konto gelöscht werden ist zu deiner Information und normal.

Mistkerl, 24. Mai 2018
  8. UeliP
    UeliP Guest
    Wenn ich beim Handy das SamsungKonto öffne kommt immer eine alte gmail Adresse welche nicht mehr stimmt,
    wie kann ich das ändern ?

9. FabianD
    FabianD Guest

Hallo UeliP,
    Du kannst die E-Mail-Adresse deines Samsung Accounts über diesen Pfad ändern:
    "Einstellungen > Cloud und Konten > Konten > Samsung Account > Mein Profil > Info“
    Viele Grüße

10. watus
    watus Guest
    Konto von [E-Mail Adresse aus Spamschutzgründen von Moerator entfernt] in [E-Mail Adresse aus Spamschutzgründen von Moerator entfernt] ändern

11. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @watus,
    ich habe deinen Beitrag editiert. Es ist nicht ratsam, E-Mail Adressen im Foren zu posten. Wie du deine E-Mail Adresse ändern kannst, hat mein Kollege ja bereits geschrieben:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S5 Samsung Konto wechseln - Similar Threads - Galaxy Samsung Konto

2. Von Samsung auf iPhone zu wechseln?

in Support
    Von Samsung auf iPhone zu wechseln?: Von Samsung auf iPhone zu wechseln. Ich hab gehört die leben länger und ich möchte mal was anderes probieren und nicht immer Samsung haben Ich hab halt fast alles von Samsung (Kopfhörer, Tablett)...
  3. Samsung Galaxy S5

in Smartphones
    Samsung Galaxy S5: Ich habe vor zwei Tagen eine Recovery gemacht. Nun Komme ich nicht mehr in mein Samsung Konto obwohl ich alles richtig eingebe. Wer kann Helfen Danke Jens...
  4. Werksreset Samsung Galaxy S5

in Smartphones
    Werksreset Samsung Galaxy S5: Seit letzter Woche haben wir ein Samsung Galaxy S10+ *:smiling-face: Unser ausgemustertes Samsung Galaxy S5 werden wir nach einem Werksreset unseren armen Verwandten in Thailand schenken. Jetzt...
  5. Galaxy S5 updaten

in Smartphones
    Galaxy S5 updaten: Hallo, ich habe aus einer der Städteauktionen ein S5 für mich ersteigert was auch gut funktioniert, jedoch lässt es sich nicht updaten, ein reset auf die Werkseinstellung habe ich gemacht, es ist...
  6. Samsung S5 Neo -nach Hardreset über Google Konto nicht mehr zu entsperren

in Smartphones
    Samsung S5 Neo -nach Hardreset über Google Konto nicht mehr zu entsperren: Morgen an alle ! Ich habe vorgestern über "Smart Switch" alle Daten auf meinem PC Gesichert und einen Hardware Reset gemacht! Seit dieser Zeit kan ich mein Handy nicht mehr nutzen. Probleme...
  7. Samsung Konto, Google Konto

in Samsung Apps Forum
    Samsung Konto, Google Konto: Hallo, Samsung Konto anmelden dann kommt Google Konto das Passwort, das Passwort hab ich nicht oder Vergessen. Wenn ich das Kontowiederherstellung mache dann kommt Einen der achtstelligen...
  8. Samsung Cloud Konto wechseln

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Cloud Konto wechseln: Hallo, habe bei meinem Tab S6 beim Start der Cloud App versehentlich "mit Google anmelden" ausgewählt. Ich habe aber schon ein anderes Konto angelegt. Jetzt habe ich zwei Konten und meine Geräte...
  9. Samsung Galaxy S5 — S5 neuerdings im WLAN extrem langsam

in Smartphones
    Samsung Galaxy S5 — S5 neuerdings im WLAN extrem langsam: Hi Forum, über dieses Thema ist schon viel geschrieben worden, aber etwas konkretes habe ich noch nicht gefunden. Daher meine Frage hier. Seit ein paar Wochen ist mein S5 extrem langsam im WLAN...