Galaxy s4 active geht nicht an

M
M.
User
Hallo,
seit heute früh geht mein s4 nicht mehr an, es bleibt immer bei dem Samsung logo hängen und macht nicht weiter.
Im "boot" menu komme ich auch nicht weiter. Jedes mal der gleiche Fehler.
Bleibt mir was anderes über als ein reset?
Ich würde gerne unter anderen meine watsapp chat verläufe behalten.
Aber das wird wahrscheinlich alles weg sein nach einem reset oder?
Wäre für hilfreiche antworten sehr dankbar.
Mfg, Marco.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Habe jezt auch schon das: wipe data/factory reset versucht.
Aber des bleibt immernoch beim samsung logo hängen....
 
Moin,
der "sichere Modus", den hugofix meinte ist etwas anderes. Mit diesem Modus werden nur die für den Hauptbetrieb nötigen Funktionen geladen und keine installierten Drittanbieter-Apps. Somit kann man oft Probleme mit Apps eingrenzen, oftmals jedoch keine Hardware-Probleme.
Um den "sicheren Modus" auszuführen nimmt man den Akku für ein paar Sekunden aus dem Gerät (in Deinem Fall ja möglich) und setzt ihn dann wieder ein. Dann startet man das Gerät mit der Power-Taste und hält diese so lange gedrückt, bis die Frage kommt ob man das Gerät im sicheren Modus starten möchte.
Hier auch nochmal toll erklärt mit dem sicheren Modus... sicherer Modus
Doch nun noch einmal zu Deinem Problem. Du hast also bereits ein Wersreset durchgeführt und die Problematik ist immer noch vorhanden??? Konntest Du den Reset komplett durchführen? Solltest Du an dieser Stelle nun nicht weiter kommen, solltest Du das Gerät mal bei einem Service-Plaza vorstellen.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

M
Hallo .. Es geht um folgendes: Handy:Galaxy S4 Problem: Lässt sich nicht starten, weder Normal noch im recovery Modus, da bleibt es dann bei der "Blauen Schrift" oben links hängen. Download Modus geht, aber auch da passiert nichts (nach 2 1/2 Tagen) Akku: Anderer Akku ausprobiert - liegt nicht...
Antworten
14
Aufrufe
134
D
D
Manchmal kommt man als Smartphone-Besitzer in eine Situation, in der hilft nur noch ein Neuanfang. Das System muss einmal komplett auf Anfang zurückgesetzt werden, damit es wieder läuft wie am ersten Tag. Das geht hervorragend mit einem Werksreset. Ein Werksreset kann zum Beispiel bei Problemen...
Antworten
27
Aufrufe
329
K
K
Ich habe mir vor 2 Tagen die Galaxy Smartwatch Active 2 gekauft. Von Anfang an hatte ich massive Probleme mit der Pulsmessung. Diese war viel zu hoch: Normalerweise ist mein Puls zwischen 40-60 und die Uhr zeigte meiste 100-130 bpm an, quasi mehr als doppelt so viel. Eingestellt hatte ich, dass...
Antworten
5
Aufrufe
116
4
B
Hallo ich habe das A5 und habe vor 3 tagen ein Problem bekommen. Eines morgens (vor 3 Tagen) als ich zur Arbeit musste hatte ich nur 15% Akku obwohl ich es angesteckt habe. Wenn ich den Stecker wieder einstecke lädt es eine Sekunde und hörte sofort wieder auf kaum drehte ich den Stecker um ging...
Antworten
9
Aufrufe
117
B
F
Hi, ich habe seit ein paar Wochen o.g. Laptop. Ist auch ganz schnieke, aber was mir gar nicht taugt ist dass das WLAN immer wieder abratzt. Hatte noch zwei Wochen mein altes Macbook pro 2012 rumstehen, das war quasi auf dauerstandby und wenn ichs aufgeklappt hab war das Internet da. Das...
Antworten
2
Aufrufe
171
F
Zurück
Oben