Galaxy s21 ultra Samsung Pass funktioniert nicht.

W
W.
User
Hallo zusammen. Hab da ein kleines Problem. Bekam gestern mein s21 ultra 512gb. Bin soweit mit allem super zufrieden. Nur eine Sache verstehe ich nicht...
Ich benutze gern Samsung Pass um alle meine Logins dort auf zu bewahren, ist wirklich sehr praktisch. Nur bei dem neuen Handy kann ich mich mit meinem Samsung Konto nicht in Samsung Pass anmelden. Jedes mal wenn ich es versuche, wird mir die Meldung angezeigt, dass Samsung Pass momentan nicht erreichbar ist, und das ich es später versuchen soll. Zusätzlich wird mir der Code (255) angezeigt. Hab schon alles mögliche versucht, aber es tut sich nix.
Hat sonst noch jemand den Fehler bei seinem Smartphone beobachten können? Und hätte eventuell jemand Lösungsvorschläge für mich, das wäre wirklich sehr nett.
Zusätzlich hänge ich noch ein Screenshot von dem Fehler...
414935iDA5212BCD37C30B3?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Oh ja, eben sehe ich es auch... Wurde wohl jetzt aktiviert))) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Wafi schrieb: Hallo zusammen. Hab da ein kleines Problem. Bekam gestern mein s21 ultra 512gb. Bin soweit mit allem super zufrieden. Nur eine Sache verstehe ich nicht... Ich benutze gern Samsung Pass um alle meine Logins dort auf zu bewahren, ist wirklich sehr praktisch. Nur bei dem neuen Handy kann ich mich mit meinem Samsung Konto nicht in Samsung Pass anmelden. Jedes mal wenn ich es versuche, wird mir die Meldung angezeigt, dass Samsung Pass momentan nicht erreichbar ist, und das ich es später versuchen soll. Zusätzlich wird mir der Code (255) angezeigt. Hab schon alles mögliche versucht, aber es tut sich nix. Hat sonst noch jemand den Fehler bei seinem Smartphone beobachten können? Und hätte eventuell jemand Lösungsvorschläge für mich, das wäre wirklich sehr nett. Zusätzlich hänge ich noch ein Screenshot von dem Fehler...  
Hi Wafi,
Ich habe aktuell das gleiche Problem mit meinem Samsung Tab S7 Plus. Ich habe bereits ein Ticket beim Support eröffnet.
Viele Grüße,
CptKillepi
 
Dazu kann ich dir leider keine Antwort geben. Ich warte aktuell auch auf Antwort. Ich vermute aber dass es mit One UI 3.1 zu tun hat denn auf meinem Samsung Note 20 5g mit One UI 3.0 funktioniert Samsung Pass.
 
Hi Wafi,
bei meinem S21 Ultra 256 GB bekomme ich den gleichen Fehler 255 wie du! Bei meinem alten S20 Ultra funktioniert es ohne Probleme
 
L: @LeiaCelina
Ja eben das ist ja so komisch. Bei meinem s20u funktionierte auch alles prima. Denke dass es bald per Update behoben wird. Trotzdem ist es mysteriös, das man momentan nix zu dem Problem hört...
 
Hallo habe genau das gleiche Problem. Bei allen Geräten geht Samsung Pass nur das S21 Ultra meldet immer das eine Bestätigung nicht möglich ist.
 
Problem ist halt, dass alle Logins da gespeichert sind. So verlässt man sich auf die Technik *1f605.png*
 
Geht es bei Dir mittlerweile? Ich bekomme immer noch den gleichen Fehler...
 
L: @CptKillepi
Nein, ist auch bei mir immer noch wie gehabt. Samsung scheint sich diesbezüglich nicht zu beeilen. Vielleicht könnten aber die Mods etwas dazu sagen. Werden aber wahrscheinlich auch keine Ahnung haben. Bleibt wohl abzuwarten wie lange es noch dauern wird bis es behoben wird...
 
Hi, bei meinem S21 dasselbe Problem. Scheint also nicht nur das Ultra zu betreffen. Also doch auf ein Update warten...
 
Bin aber mittlerweile schon zur Kennwortverwaltung vom Microsoft Authenticator gewechselt. Ist viel praktischer, da ich so die Zugangsdaten über den Microsoft Edge auch mit dem PC synchronisiert bekomme.
 
Bei mir klappt das garnicht hab schon mehrmals andere Passwörter probiert immer wieder kommt Passwort nicht richtig. Passwort zurück gesetzt neues und wieder das selbe
 

Similar threads

F
Hallo Habe jetzt ein S21 Ultra neu und wollte ein Panzerglas aufbringen. Habe jetzt schon 2 Stück versucht und musste mit bedauern feststellen, das der Fingerprint dann nicht funktioniert ( obwohl jeder Hersteller die Benutzbarkeit bestätigt). Da zbs. für Samsung Pass dieser Sensor von Nöten ist...
Antworten
19
Aufrufe
189
F
F
Auf meinem A70 hat Samsung Pass nicht mehr funktioniert, mir wurde immer die Meldung: Fehler 163 Samsung Pass ist derzeit nicht verfügbar bitte versuchen Sie es später erneut angezeigt. Dies war mir aber nicht so wichtig. Außerdem habe ich gehofft, dass sich das mit meinem neuen S22 ändert. Hat...
Antworten
3
Aufrufe
169
H
K
Guten Tag, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite. Habe die neusten Version (Android 11 & ONE UI 3.1). Mir ist aufgefallen das mir eine App namens "Samsung Pass" nach dem letzten Software Update verschwunden ist. In den Einstellungen für den "Samsung Account" finde ich weiterhin die...
Antworten
9
Aufrufe
285
P
B
Hallo zusammen hab seit neustem en s22 ultra und ne watch 5 pro. Mich nervt das samsung pass jedöns ...jedesmal wenn ich mich auf meinen web.de via opera mini und deutsche bank app einloggen will ,grätscht der samsung pass dazwischen das Anmeldungen Log ins nicht nur auf diesen Portalen als...
Antworten
9
Aufrufe
317
B
D
Guten Abend zusammen, Mein Freund hat sich bei eBay ein Handy gekauft und zwar das Samsung Galaxy s 21 Ultra. (Ich war nicht bei dem Kauf dabei ) .. nach ein paar Tagen wollte er sich dann bei Samsung Pass anmelden und bekam die Meldung: " Auf Ihrem Gerät wurde ein Root Zugriff durchgeführt...
Antworten
30
Aufrufe
243
F
Zurück
Oben