Galaxy S20 Mikrofon

M
M.
User
Ich habe seit 3 Wochen ein Galaxy S20 (4G). Schon seit Beginn wurde mir gesagt ich sei bei Telefonaten schwer zu verstehen. Dabei war es egal ob über Mobilfunk, WLAN call oder auch WhatsApp call. Eben habe ich den loopback Test im Service Menü gemacht und das untere Mikrofon scheint nur sehr leise aufzunehmen. Dreck ist nicht ersichtlich und die Hülle ist auch nicht das Problem. Hat jemand ähnliche Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin L: @Maxri,
ich habe den Test gerade auch mal schnell an meinem S20 Ultra gemacht und keinen direkten Unterschied festgestellt, das untere Mikrofon ist bei mir klar Verständlich wenn ich es normal halte. Am besten wendest du dich mal damit an ein Service Center zu finden unter: >>>Link zu den Service-Centren<<< oder an den Telefonischen Support unter: 0800 72 678 64 (24/7 Service für Mobilegeräte) und schilderst Ihnen dort dein Problem mit dem Gerät.
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
 
Das wurde mir anfangs auch gesagt bis ich dann gemerkt habe, das immer mein kleiner Finger über dem Mikrofon Loch sitzt und somit das gerede blockiert wird. Seitdem ich das weiß muss ich das Handy immer anders in der Hand halten. *:face-with-tears-of-joy: Hoffe konnte dir weiter helfen!
 
Hallo,
Ich habe auch ein Problem mit meinem Mikrofon undzwar wenn ich mit Leuten telefoniere hört sich meine Stimme nach 5 min ca. an wie ein Roboter kann man das irgendwie beheben?
 
Guten Abend
Ich habe folgendes Problem mein samsung s20 benutzt immer das eingebaute Mikrofon auch wenn ich ein Headset benutze kann man das irgendwie umstellen
 

Similar threads

W
Halloo, Ich hab bei meinem S10 folgenden Bug: wenn ich Telefoniere versteht mich mein Anrufer erst, wenn ich in das obere Mikrofon spreche, Freispreche, oder ein Headset verwende. Ich habe mit dem Samsung VoiceRecorder und WhatsApp Sprachnachrichten Tests gemacht, wo ich das obere Mikrofon zu...
Antworten
10
Aufrufe
170
A
M
Hallo Zusammen, Vor einigen Tagen fing mein Handy (S21 Ultra) an alle Sprachmemos wie Telefonate nur noch sehr leise aufzunehmen (Meine Stimme war nur sehr gedämpft und leise zu verstehen). Seit heute Morgen kann mich aber keiner mehr verstehen egal ob Sprachmemos bei WhatsApp, Telefonate oder...
Antworten
9
Aufrufe
293
L
S
Hallo liebe Leute :) Vor ca. 6 Monaten habe ich als Diensthandy von meiner Arbeit ein nagelneues Galaxy S20 in der grauen Farbe bekommen. Mir hat es sehr gefallen, vorallem die Größe. Was mir nun aber nach 6 Monaten Nutzung auffällt, ist der Akku. Ich habe es bisher immer bis 85% dank Akku...
Antworten
12
Aufrufe
162
P
J
Hallo liebe Samsung Community Leider habe ich auf meiner Suche im Netz nirgends was zu meinem Problem gefunden. Und zwar passiert bei mir seit heute folgendes: Sobald ich die Kameraapp öffne (Rückkamera) hört man ständig ein leichtes piepen im inneren des Galaxy S20 Plus. Egal welche Linse ich...
Antworten
9
Aufrufe
322
N
R
Hallo zusammen, ich bin seit gestern vom Galaxy S8+ auf das S20 FE umgestiegen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass die Bildqualität in bestimmten Apps wie Snapchat oder Instagram sehr unzufriedenstellend ist. Da ich mit den genannten Anwendungen oft Bilder mache, ärgert mich es umso mehr. Zumal...
Antworten
19
Aufrufe
195
O
Zurück
Oben