Galaxy s20 fe Android 12 Update

Ich habe es jetzt auch auf meinem S20FE 5g. Bis jetzt läuft alles
 
K
Kim
Hey,


Schreibt doch bitte die genau Bezeichnung eurer Geräte dabei, wenn ihr Updates erhaltet.
Also das Fe 5g hat es heute bekommen. Das FE 4G heute noch nicht. Es kommt aber sehr bald auch für das 4G Model. Habt Geduld
 
Pöh, dann warte ich eben bis ich Dich bei einem Probeflug erwische. :laugh:
 
Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein.
Dafür kam noch keiner in die Klapse. :rofl:
 
Das mit den Zeitreisen ist nur ein Gerücht. Aber soweit ich weiß kann man damit zum Mond fahren
 
Läuft alles bestens zwar nicht viele Veränderungen aber einiges sieht aufjedenfall besser aus. Fühlt sich auch aufjedenfall stabiler an alles,mit der Akkulaufzeit muss man noch schauen.G781BXXU4DUL7
 
Stimmt mein FE 4G hat auch noch kein Update bekommen, wird aber denke ich die Nächsten Tage kommen.
 

Similar threads

P
Hallo, auch hier kam nun jetzt ein Update auf Android 12 Ui 4. Provider ist Vodafone. Grüße *1f642.png* Samsung Galaxy S20 Ultra 4558813
Antworten
24
Aufrufe
202
K
Y
Hey wisst ihr ob das S20 Fe das Android 12 Update bekommt ? 4020469
Antworten
9
Aufrufe
143
P
M
Hallo!Zur Information:Habe soeben das Android 12 Update mit OneUI4 für mein Galaxy S20 FE 5G bekommen.Schönen Abend noch! 4604744
Antworten
2
Aufrufe
132
J
M
Moin Leute, grüße aus dem Norden, mal ne frage ich habe gerade ne liste gesehen wo drin steht das Android 12 für die S20 FE 5g engekündigt wurde heißt das jetzt, das die 4 G Variante ohne Update ausgeht?Wäre bitter eine Handy gekauft zu haben welches von Google nicht weiter unterstützt wird...
Antworten
6
Aufrufe
125
M
T
Hallo Ihr lieben *1f642.png* Ich habe seit der Beta von Android 11 Problem mit Instagram.Wenn ich Storys angucke,fängt es an zu flackern.Hab auch schon neu installiert usw.Auch damals als Fehler im Betaprogramm gemeldet aber hat alles nichts geholfen. Weiss vielleicht jemand, woran es liegen...
Antworten
4
Aufrufe
133
T
Zurück
Oben