Galaxy s20 fe Android 12 Update

D
D.
User
Es ist daaaaa Liebe Leute *1f642.png**1f642.png**1f642.png*
972360iEE586E6468418954?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei mir gibt es noch nicht mein Handy meint der ist auf dem Neusten Stand
 
Das hoffe ich. Bin seit 2 Wochen auf dem Update Button und muss langsam Miete bezahlen...
 
Und nachher macht sich Ernüchterung breit, weil es nicht so ist wie man sich es vorstellt und will zurück auf 11.
Ich verstehe manche Leute echt nicht. Man könnte gerade meinen, da kommt was weiß ich was aber das ist nicht der Fall.
 
Es kommt immer in Wellen und nicht alle bekommen es gleichzeitig.
 
Habe das S20 FE 5g, eventuell liegt es daran. Die 4g Version sollte dann sicher auch im Laufe das Tages dran sein
 
Ich habe gehört mit Android 12 ist mit der A-Reihe endlich Zeitreisen möglich, aber Pst, nicht verraten
 
Kaffee und Brötchen kannste vergessen, alle Aufregung umsonst, einfach nur überbewertet :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: *1f61c.png*
 
Habe auch noch keine Update habe ein S 20 FE 4 G mein Frau hat ein S 10 Plus und hat es gestern bekommen
 
L: @JöPi und L: @MaWil
Ist ja langweilig. Mein Fold 3 kann ich mittlerweile als fliegenden Teppich nutzen und auf Aladdin machen. :rofl: :rofl: :rofl:
Ihr solltet euch beschweren. :rofl:
 

Similar threads

P
Hallo, auch hier kam nun jetzt ein Update auf Android 12 Ui 4. Provider ist Vodafone. Grüße *1f642.png* Samsung Galaxy S20 Ultra 4558813
Antworten
24
Aufrufe
202
K
Y
Hey wisst ihr ob das S20 Fe das Android 12 Update bekommt ? 4020469
Antworten
9
Aufrufe
143
P
M
Hallo!Zur Information:Habe soeben das Android 12 Update mit OneUI4 für mein Galaxy S20 FE 5G bekommen.Schönen Abend noch! 4604744
Antworten
2
Aufrufe
132
J
M
Moin Leute, grüße aus dem Norden, mal ne frage ich habe gerade ne liste gesehen wo drin steht das Android 12 für die S20 FE 5g engekündigt wurde heißt das jetzt, das die 4 G Variante ohne Update ausgeht?Wäre bitter eine Handy gekauft zu haben welches von Google nicht weiter unterstützt wird...
Antworten
6
Aufrufe
125
M
T
Hallo Ihr lieben *1f642.png* Ich habe seit der Beta von Android 11 Problem mit Instagram.Wenn ich Storys angucke,fängt es an zu flackern.Hab auch schon neu installiert usw.Auch damals als Fehler im Betaprogramm gemeldet aber hat alles nichts geholfen. Weiss vielleicht jemand, woran es liegen...
Antworten
4
Aufrufe
133
T
Zurück
Oben