Galaxy S10 Voice Assistant liest Nachrichten laut vor

D
d.
User
Ich habe ein neues Samsung S10 und in die letzte paar Stunden der Voice Assistant liest alle Nachrichten laut vor (SMS, Whatsapp, Emails). Ich weiss nicht wie ich das Ausschalten kann.
Setting -> Accessibility -> Voice Assistant ist ausgeschaltet aber es bring nichts.
Wie kann ich das Ding ausschalten?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @dms10,
war Urlaubs Tipp die Lösung für dein Anliegen?
 
Voice assistant ist deaktiviert - schalte ihn Ein um zu sehen das nicht etwa Talkback arbeitet
- wie es bei mir war
erst als ich den Voice ***** aus reiner verzweifflung - einschalten wollte
sagt er - Talkback und meine wenigkeit zusammen - geht nicht
und er kann Talkback austellen - ja der Voiceassistant der kann was!
mehr als Samsung support *:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

T
Hallo, vielleicht kann jemand mir von euch jemand helfen, das Problem zu lösen. Ich habe neuerdings nach 24 Monaten als Nachfolger für das bisherige Galaxy S8 Plus nun das Galaxy S10 Plus. Ich habe nach dem Umzug mit SmartSwitch auf das neue S10 Plus nun das Problem, dass mein neues Galaxy S10...
Antworten
14
Aufrufe
158
2
C
Guten Morgen, ich besitze ein Samsung Galaxy S10 und habe eine Frage dazu: sobald der Bildschirm ausgeschaltet ist und ich einen neue Nachricht via WhatsApp oder SMS bekomme, leuchtet der Bidlschirm nicht auf. Das Handy vibriert zwar, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Sollte ich also das Handy...
Antworten
4
Aufrufe
153
C
S
Guten Morgen und frohe Ostern, Habe nun seit ein paar Tagen mein S10+. Am Anfang spielt man ja noch sehr viel damit und vielleicht ist es mir da einfach nicht aufgefallen. Wenn sich das S10 im Wlan (mehrere verschiedene Wlans getestet) einbucht kommen sämtliche Push Mitteilungen direkt an...
Antworten
41
Aufrufe
401
A
U
die Samsung Nachrichten App (SMS App) bietet ja auch die Möglichkeit an, RCS zu senden und zu empfangen, also ganz normal wie bei WhatsApp und co zu chatten. Finde ich eine tolle Sache und möchte ich auch gerne unterstützen. Ich selber nutze hierfür die Google Messages App (auf meinem A5) und...
Antworten
4
Aufrufe
157
U
B
Guten Tg Liebe Samssung und Community ich habe zeit kurzem einen S10+ Gekauft , muss leider fest stellen Das mein Samssung viele Bugs und andere Problem hat -Bei deaktivierter Bild ,wenn ich telefonate bekomme ist bild immer noch schwarz und kann nicht sehen wer anruft oder kann den telefon...
Antworten
12
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben