D
d.
User
Ich habe ein neues Samsung S10 und in die letzte paar Stunden der Voice Assistant liest alle Nachrichten laut vor (SMS, Whatsapp, Emails). Ich weiss nicht wie ich das Ausschalten kann.
Setting -> Accessibility -> Voice Assistant ist ausgeschaltet aber es bring nichts.
Wie kann ich das Ding ausschalten?
Setting -> Accessibility -> Voice Assistant ist ausgeschaltet aber es bring nichts.
Wie kann ich das Ding ausschalten?
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.