Galaxy S10 - Sperrbildschirm deaktivieren

T
T.
User
hallo, ich suche nach x telefonaten mit samsung nun hier hilfe zu folgendem problem:
wie & wo kann ich nach dem aktuellen update in den einstellungen den sperrbildschirm wieder permanent entsperren, sprich weder streichen noch pin-eingabe?
danke für eure antwort!
#Einstellungen #Sperrbildschirm

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Sperrbildschirm - sperrbildschirm Typ auswählen - Pin eingeben uns dann unterhalb der Fingerabdrücke, Gesicht, Keine auswählen.
 

Similar threads

S
Nach dem Update auf Android 12 und dem Januar Sicherheitspatch läßt sich Spotify nicht mehr über den Sperrbildschirm bedienen, außer man aktiviert das Musik Widget in den Einstellungen des Sperrbildschirms. Spotify hatte aber bisher sein eigenes Widget auf dem Sperrbildschirm angezeigt, ohne das...
Antworten
9
Aufrufe
160
K
S
Hallo , ich bin hier neu und habe eine Frage zu meinem s9 plus. Die Sperrbildschirm-pin beim entsperren vom Bildschirm wird plötzlich von alleine deaktiviert. Ich muss dann in der Einstellungen=>Gerätesicherheit=> pin deaktivieren und wieder aktivieren. Und sie funktioniert nur ein paar Tagen...
Antworten
6
Aufrufe
157
A
B
Hallo, wie kann ich auf einem Galaxy A3 die Sperrbildschirm Pin wieder löschen ? Danke 3385889
Antworten
4
Aufrufe
122
S
U
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit auf dem Sperrbildschirm eine art Diashow zu haben? D.h. das ich Bilder auswählen kann welche sich dann abwechseln. Bei Huawei heißt diese Funktion "Magazine". Bei jedem entsperren ändert sich das Bild auf dem Sperrbildschirm. Vielen Dank vorab. 1180206
Antworten
8
Aufrufe
116
J
S
Hallo, wie kann ich den Sperrbildschirm auf meiner Galaxy Watch 42 wieder deaktivieren? In der Bedienungsanleitung steht davon leider nichts. Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1239126
Antworten
8
Aufrufe
172
C
Zurück
Oben