Galaxy s 7 edge

R
R.
User
Smartphone fährt nicht mehr hoch.
Wenn doch , stürzt es kurz nach dem einloggen wieder ab.
Es wird dann sehr warm bis anscheinend der Akku leer ist.
Cache leeren und auf werkseinstellung zurück setzen war erfolglos.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Rolfwagner,
wenn auch der Reset auf Werkseinstellungen nicht hilft, sollte hier mal einer unserer autorisierten Servicepartner drauf schauen. Wohnst du viellecht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen! Mein S6 Edge lädt nicht mehr richtig. Selbst nach 9 Stunden ist es noch nicht ganz voll. Wenn ich es am Strom habe und nutze entlädt es sogar. Wenn es nicht am Strom Ist, ist der Akku innerhalb kurzer Zeit leer. Das Handy wird auch vom PC nicht mehr erkannt. Schnellladefunktion...
Antworten
3
Aufrufe
122
F
K
Das S 6 Edge fährt ständig runter. Akku ist aber i. O. Weiterhin kommen ständig Meldung wie.die App wurde wiederholt beendet, obwohl ich App gar nicht benutzt habe. Das gilt für hauseigene Apps wie auch für andere. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht geholfen. Am besten ich hüpfe mal...
Antworten
4
Aufrufe
141
J
P
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S 7 edge und meiner Freundin ihrem Galaxy S7 kommen SMS nur sporadisch an. Das ist sehr problematisch vorallem weil bei mtan Verfahren die erste SMS nicht ankommt. Das ist nun schon seit Monaten aber so langsam ist es wirklich ärgerlich. Ich muss mir vorher...
Antworten
1
Aufrufe
114
A
J
Hallo liebe Community, ich habe mein Galaxy a5 (2017) seit letztem Jahr & es war alles wunderbar. Nach einem Systemupdate (Weiß nicht genau welches), stürzt mein Smartphone dauernd ab, fährt selbständig neu hoch- manchmal erst beim 3 anlauf, Apps bleiben hängen, Tastatur funktioniert ab und zu...
Antworten
10
Aufrufe
132
J
1
Wir haben ein zweites S7 Edge, und können das Upgrade auf Android 8 machen, was mich bei dem Smartphone aber davon abhält ist die Tatsache, dass das Smartphone von selbst ab und zu einen "Neustart" macht obwohl der Automatische Neustart deaktiviert ist. Hättest ihr sowas schonmal gehabt?  Danke...
Antworten
12
Aufrufe
87
1
Zurück
Oben