S6 edge Ladeprobleme

S
S.
User
Hallo zusammen!
Mein S6 Edge lädt nicht mehr richtig. Selbst nach 9 Stunden ist es noch nicht ganz voll. Wenn ich es am Strom habe und nutze entlädt es sogar. Wenn es nicht am Strom Ist, ist der Akku innerhalb kurzer Zeit leer. Das Handy wird auch vom PC nicht mehr erkannt. Schnellladefunktion geht natürlich auch nicht mehr.
Neue Kabel wurden ausprobiert. Zurück auf Werkseinstellungen hat auch nicht geholfen. Mittlerweile ist auch ein neuer Akku drin. Immer noch nicht besser.
Hat wohl noch jemand Ideen? *1f623.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Steffi83,
in diesem Fall solltest du dein Samsung Galaxy S6 edge mal von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?
 
Hallo Steffi83,
über unsere Servicepartnersuche findest du einen unserer autorisierten Servicepartner in deiner Nähe. Oder wende dich mal an die Mitarbeiter vom telefonischen Support. Sie geben dir gerne Infos zum weiteren Vorgehen.
In Deutschland sind die Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66 für dich da.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hy Communtiy, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem letzten Update (irgendwann letztes Jahr), spinnt das S6 Edge meiner Freundin. Sowohl der Empfang beim Telefonieren wird sehr oft unterbrochen ( obwohl der Ausbau der Telekom-Netze hier sehr gut ist), sowohl wird der Akku leer...
Antworten
5
Aufrufe
131
U
S
Vor 2 Tagen hat mein treues S6 edge das neueste Update Nougat geladen und gleich darauf begann es zu spinnen. Erst wurde es extrem langsam, dann schwankte die Akkuanzeige extrem. seit heute morgen lässt es sich nicht mehr laden - kommt immer Fehlermeldung Akkutemperatur zu niedrig! mittlerweile...
Antworten
1
Aufrufe
945
N
B
Hallo erstmal Habe ein s7 edge das Gerät hat immerwieder neu gestartet und am samsung Schriftzug hängengeblieben und wieder neu gestartet usw. Das mehrmals hintereinander bis irgendwann nix mehr ging. Jetzt lädt es nicht mal mehr habe mehrere Kabel und ladegeräte ausprobiert nix geht mehr auch...
Antworten
53
Aufrufe
343
B
D
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6 (weiß) und kann keine USB Verbindung mit dem PC herstellen. Das Laden funktioniert. Meine Versuche: 1. über die Entwickleroptionen -> USB Debugging aktiviert und USB Konfiguration auf MTP gestellt. 2. Windows 10, MacOS und Linux Mint versucht eine Verbidung...
Antworten
2
Aufrufe
115
D
L
Ich habe mein Galaxy S6 wieder in Betrieb genommen, da es so schön klein und leicht ist. Ich habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett neu gestartet. Wenn ich nun versuche, mich bei meinem Samsung-Account anzumelden, erhalte ich stets eine Fehlermeldung: SAMSUNG Account...
Antworten
5
Aufrufe
511
L
Zurück
Oben