Galaxy Note8 - seit Monaten keine Updates bzw. Sicherheitspatches

M
M.
User
Ich bin im Besitz eines Note8 Duos (taiwanesisches Modell) ohne Branding und Simlock-frei.
Seit Monaten erhalte ich keine Updates bzw. Sicherheitspatches mehr.
Das letzte Sicherheitspatch datiert vom 1.12.2017.
Android 8.0 würde bisher auch noch nicht zum Download zur Verfügung gestellt.
Liegt ein Systemfehler bei meinem Note8 vor?
Danke für ein kurzes Feedback.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @MKlebl,
leider kann ich hier nicht weiterhelfen. Jede nationale Unterabteilung von Samsung stellt die Updates für ihre Geräte zur Verfügung. Daher musst du dich mit dieser Frage an die Kollegen aus Taiwan wenden.

Similar threads

A
M oin, habe heute für mein A80 (deutsches Dual-SIM Gerät ohne Branding) ein Update mit Sicherheitspatch (Stand November 2019) erhalten. Mit dabei war angeblich auch eine Verbesserung für den Fingerabdrucksensor und es wurde empfohlen alle Fingerabdrücke neu zu registrieren. Nur leider ist das...
Antworten
5
Aufrufe
268
L
T
Obwohl die Akku- Leistung beim S10 Plus Dank des auch da verbauten EXYNOS- Prozessors nicht gerade "berauschend" war/ ist, so hatte sie sich in den letzten Monaten doch einigermaßen "eingespielt". Jedenfalls konnte ich damit leben. :think: :cool: Seit dem Juni- Sicherheitspatch kann ich über...
Antworten
8
Aufrufe
343
M
X
Guten Morgen Zusammen. Seit dem Android 8.0 Oreo Update auf meinem Galaxy S8 (gestern) beobachte ich eine sehr nervige Sache: hin und wieder startet mein S8 eigenständig die Audiowiedergabe von der letzten verwendeten App (z.B. Spotify oder meinen Podcast-Player). So startete das Gerät z.B...
Antworten
4
Aufrufe
305
A
C
Ebenfalls massive WLAN Probleme beim Galaxy S7 (DBT) nach heutigem Update (31.5.2018) auf Android 8.0! Mindestens 10x am Tag erscheint in der Benachrichtungsleiste beim WLAN-Symbol ein Rufzeichen. In den WLAN Einstellungen erscheint die "hilfreiche" Fehlermeldung "Internet eventuell nicht...
Antworten
99
Aufrufe
2K
S
C
Hallo und guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Smartphone (SM-G930F) welches ich im freien Handel gekauft habe in Deutschland, also kein Branding drauf gewesen ist. Seit dem Update im letzten Jahr auf Orio 8.0 ist in meiner Galerie die Funktion Bild drehen links, rechts nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
416
J
Zurück
Oben