Galaxy Note 10+ 5G

M
m.
User
Note 10+ 5g. Update auf Android 11 rollt aus. Deutschland
413825i63CBC2BDA10743F1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
bekommst du das tatsächlich jetzt erst?
Hab es schon am 27.12. bekommen *1f633.png*
 

Similar threads

T
Alle Note 10/10+ User haben Android 11 Update bekommen. (AUßER NOTE 10+ 5G) 2543491
Antworten
5
Aufrufe
101
G
A
Hallöchen Ich habe bis jetzt die DeX-Station mit dem Note 8 genutzt. Kann ich sie weiterhin mit dem Note 10+ 5G benutzen? Danke für die Antwort. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1284592
Antworten
5
Aufrufe
138
A
L
Guten Tag, Mein Mobilfunkbetreiber ist t-mobile. Ich habe seit August 2019 ein Note 10 plus 5G. Laut Mitarbeiter von t-mobile könnte ich nicht sofort den neuen Mobilfunkstandart 5G nutzen da erst ein Update von Samsung kommen soll. Stimmt das ? Gruß Lutz 1893330
Antworten
14
Aufrufe
144
K
L
Hallo Samsung-Team, bin ich richtig informiert, dass das Note 10 5G das Band 5G N1 nicht unterstützt? Wir haben quasi auf dem Dach eine Telekom Mobilfunantenne mit 5G DSS aber bekomme leider in der Statusanzeige weiterhin "nur" LTE+ angezeigt. Soll ich jetzt auf die Telekom, welche Hardware...
Antworten
7
Aufrufe
194
L
U
Ich habe heute (20.8., also gestern) das Samsung Note 10+ 5G im Rahmen von Samsung Up geliefert bekommen. Erst mal sehr gefreut, dass die Lieferung weit vor dem angekündigten Lieferdatum erfolgt ist. Überraschung. Denn es erfolgte keinerlei Versandbestätigung. Naja. Beim Installieren allerdings...
Antworten
11
Aufrufe
122
A
Zurück
Oben